November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2019, 32. SSW am 22.09.2019, 18:32 Uhr

Schlaflose Nächte..

Huhu,

geht's euch auch so?
Ich wache jede Nacht mindestens 1x pro Stunde auf, finde keine bequeme Position mehr, muss auf die Toilette oder werde von starken Kindsbewegungen wach gehalten..

Tagsüber bin ich unglaublich müde und launisch, schlafen geht aber auch da nicht so recht.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte..

Antwort von junimami0906 am 22.09.2019, 18:56 Uhr

Genau wie bei mir.... freue mich schon wenn ich nur 3 Mal wach war.
Tagsüber ist der Große (2 J) da und will Action mit Mama. Mittagsschlaf wird bei ihm auch schon schwierig leider.
Versuche dann mich hinzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte..

Antwort von Little My, 34. SSW am 22.09.2019, 21:16 Uhr

Same Same. Die Bewegungen sind echt krass derzeit. Teilweise ist es wie in Alien, da kommt an irgendwelchen Stellen ne kleine Hand oder ein Fuß aus dem Bauch (und das trotz Vorderwandplazenta) Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die Kleine regelrecht verkantet. Habt ihr das auch?
Mir machen nachts zusätzlich vor allem mein RLS und Rücken-/Hüftschmerzen zu schaffen. Ohne mind 1x pro Stunde Seitenwechsel halt ich die Schmerzen nicht mehr aus. Und dann kracht das manchmal im Kreuzbein... Hat jemand nen Tipp, kann man da irgendwas tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte..

Antwort von seventeencaro, 35. SSW am 23.09.2019, 9:22 Uhr

Ja hier genauso. Ich muss mindestens aller 2 Stunden aufs Klo, habe Durst und kann nicht liegen. Alles unbequem. Vorgestern Nacht hatte ich über eine Stunde Wehen im 2 Minuten-Takt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Seit 2 Nächten immer Bauchweh :/

...maaaaan,das geht jetzt die zweite Nacht so,immer ab 4 Uhr bekomm ich Bauchweh/UL ziehen oder keine Ahnung was das ist die Schmerzen halten sich in Grenzen,trotzdem ist an weiter schlafen nicht zu denken. So ab 6 normalisiert sich das ...

von Minnipuh86, 8. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wer hat den noch alles Nächte Woche FA Termin??

Hey Mädel, Wer von euch hat den Nächte Woche noch alles einen Termin?? Ich habe am Montag um 8:15 Uhr wieder einen und bin wieder total aufgeregt und mache mir sorgen!! Habe dann großes Gespräch wegen der arbeit und wieder us . Ich habe solche Angst da es jetzt ...

von mausi88, 8. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.