November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 25.09.2019, 6:59 Uhr

Heute Geburtsanmeldung

... in der Klinik die am nächsten ist.
Erst geht's zur Hebamme, dann zum Chefarzt zur "Geburtsmodus Besprechung" und dann noch zur Anästhesie.

Ich hoffe der Chef hat heut gute Laune. Seine gute Laune, wäre bei mir ein schlechter Tag, aber besser wirds bei ihm wohl nicht. Bin mit vielen einstimmig der Meinung das er menschlich gesehen n A**** ist.

Mal sehen in welcher Liga er spielt. Die Uni wäre nach jetzigen Stand für eine Einleitung, meine Hebi für, lass ihn kommen wann er will, das passt schon... Schauen wir mal ob er das KS Team aufmacht.
So oder so ist Anfang der 37. noch ein mal Gewichtskontrolle, vielleicht ist der Wirbel ja auch umsonst und er fällt aus seiner 97 Perzentile....

Im Oktober melde ich uns noch in der Uni an in der wir auch die Fein Dia hatten, wenn er mir heute doof kommt wird eine geplante Geburt dann halt dort stattfinden. Für spontan ist sie leider zu weit weg.

Euch allen einen schönen Tag, vielleicht habt ihr noch Ideen für Fragen die man stellen kann.

Und die mit Wehen... Schön weiter brüten...

 
5 Antworten:

Re: Heute Geburtsanmeldung

Antwort von Blume1986, 33. SSW am 25.09.2019, 7:22 Uhr

Guten Morgen
Lass dich von niemandem ärgern
Ich war schon zur Anmeldung im nächst gelegenen Krankenhaus (glücklicherweise ist es auch eins der wenigen wo ich mit twins hin darf). Am 10.10. Bei 35+1 muss ich dann nochmal hin zur Geburtsplanung wo auch eine Untersuchung ansteht. Bin auch mal gespannt zu was für einem Ergebnis die Klinik kommt und in wie fern dann noch ein Mitspracherecht meinerseits ist
So oder so hoffe ich das es für dich nicht doof wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsanmeldung

Antwort von Little My, 34. SSW am 25.09.2019, 7:50 Uhr

Moin,
dann viel Erfolg und Daumen für den Chef sind gedrückt! Wieso kennst Du den denn schon so gut? Zum Glück wird der bei der Entbindung ja ne eher kleine Rolle (überhaupt eine?) spielen...
Ich hab in 2 Wochen erst Anmeldung, leider darf ich das nächstgelegene KH nicht nehmen und werd daher zur Uniklinik Bonn. Was mir etwas Sorge macht ist die Tatsache, dass die auf nem Berg liegt und es genau eine Zufahrtsstraße hoch gibt. Ohne Stau fahren wir schon ne gute halbe Stunde - 40 Minuten. Im Berufsverkehr darf die Kleine sich auf keinen Fall entscheiden zu kommen Aber wenn man sich andere Länder anguckt, sind das auch Luxus-Befürchtungen...
Noch mehr hoffe ich, dass die Räubertochter so lang noch durchhält. Wobei, diese Woche schwanke ich sehr zwischen 'halt durch' und 'komm raus, ich mag nicht mehr'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsanmeldung

Antwort von Marzipansprotte am 25.09.2019, 11:47 Uhr

Hatte ihn beim Zweiten zur Abschlußuntersuchung. Mir fehlte nur noch der "Listerien frei" Stempel vom Amtstierarzt auf dem Hintern. Kam mir vor wie beim Schweinefleisch Beschau.
Man merkt ihm halt an das es ihn Mühe kostet freundlich und geduldig zu sein. Eben auch wieder.

Tendenziell wird nun am 25.10 eingeleitet. Er ist weiterhin 2 Wochen voraus. Ich hoffe noch das er vorher von selbst kommt, obwohl mir der Chef keine Hoffnungen drauf macht da ich bisher alle übertragen habe.

Aber hoffen schadet ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsanmeldung

Antwort von yaya am 25.09.2019, 17:20 Uhr

Welche Woche bist du dann wenn eingeleitet wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsanmeldung

Antwort von Marzipansprotte am 25.09.2019, 18:06 Uhr

Bin dann bei 38+3 ssw.

Zu Hause habe ich gedacht das ich ihn dann auch bis zum Ende gehen lassen kann. Ob er die 10 Tage dann noch soooo zu nimmt das es für ihn und mich körperlich zu viel wird.. Ich weiß nicht.

Freitag kommt meine Hebamme. Denke mal ich werde ihn kurz vorher noch mal checken lassen und dann spontan entscheiden ob ich die Einleitung machen lasse oder eben nicht.

Die Uni Klinik und meine FÄ haben ihn auch größer und schwerer vermessen (fast identisch) als er heute.

Ich werd jetzt versuchen alles dafür zu tun das er einen leichten Geburtsweg bekommt und dann mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.