November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AtoZ, 19. SSW am 06.06.2020, 19:26 Uhr

Würgen

Kennt das jemand von euch? Mich würgt es oft. Während dem essen, nach dem aufstehen oder einfach aus dem nichts. Mir ist nicht schlecht und ich erbreche auch nicht.
Nur ein kurzes würgen, meist ist es dann wieder vorbei..

 
8 Antworten:

Re: Würgen

Antwort von SheCreature, 19. SSW am 06.06.2020, 19:33 Uhr

Huhu, das kenne ich. Seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich ständig würgen müssen wegen Gerüchen, Anblicken, Essen etc. sogar wegen meinem eigenen Speichel.

Bei mir ist es so, dass ich mich vom Würgen übergeben muss. Irgendwie ne dumme Kettenreaktion.
Das ist richtig nervig. x) Obwohl mir gar nicht schlecht ist.

LG ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von JinnyMoni, 19. SSW am 06.06.2020, 21:35 Uhr

Oh das kenne ich auch!
Ganz schlimm ist es bei mir immer wenn ich meine Backenzähne putze
Dann muss ich auch schnell aufhören, sonst lasse ich mir meinen Mageninhalt nochmal durch den Kopf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von Chrisi90, 16. SSW am 06.06.2020, 21:47 Uhr

Ich hab das manchmal wenn ich mich ekle. Zum Beispiel der Geruch von Katzennassfutter.. Bäähh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von NaduNadu am 06.06.2020, 22:06 Uhr

Hab ich auch... Aber wenn ich ganz schnell was trinke, kann ich das erbrechen meist verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von NaduNadu am 06.06.2020, 22:07 Uhr

Da hilft ne kleine Zahnbürste und eine nicht schäumende Zahnpasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von NaTii, 17. SSW am 07.06.2020, 5:47 Uhr

ich kenns auch...
sobald ich munter bin...
am anfang musste ich mich auch immer übergeben seit ssw 13 ist es "nur mehr" würgen und meistens auch husten... trotzdem renn ich sicherheitshalber immer noch aufs klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von kathagen93 am 07.06.2020, 21:50 Uhr

Das kenne ich .... musste mich auch nie wirklich übergeben aber hatte das mit dem Würgen. Wie bei nem Kater nach ner langen Nacht nur dass nichts kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen

Antwort von meliane2019 am 07.06.2020, 22:15 Uhr

hahahah Ditoooo!! Ich auch,wenn ich meine Backenzähne putze,gaaaanz schlimm.
Und bei einigen Gerüchen,zb wenn ich den Hausmüll rausbringen will. Ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.