November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00, 13. SSW am 29.04.2022, 18:22 Uhr

die liebe Blase

Hallo zusammen
Wem geht es auch so?
Seit gestern morgen habe ich extremen Harndrag. Kaum bin ich auf Toilette gewesen, drückt meine Blase schon wieder, es kommt aber kaum was. Durch das viele Husten habe ich auch Schmerzen. Dies alles hat mich verunsichert und ich durfte heute kurz zum Hausarzt. Urin unaufällig, Blutzucker ok… um auf Nummer sicher zu gehen, wurde noch die Blase geschallt, aber auch da war nichts auffällig, ausser dass in der Blase kaum was drin war und ich schon wieder Harndrang hatte.. Naja Schluss vom Lied, vermutlich hat mein Beckenboden durch das Husten gelitten und die Gebärmutter drückt auf sie Blase…|Das wird ja noch lustig im weiteren Verlauf
In meiner ersten SS hatte ich das nicht, klar musste ich oft auf Toilette aber nie in dem Ausmass..

Hat jemand das selbe Problem? Was macht ihr?

Was aber total süss war. Sie hat noch ganz kurz beim Ultraschall zu Muffin geschwenkt und ich konnte den Kleinen mit pochendem Herzen sehen. Jedes Mal ein tolles Gefühl und eine Erleichterung (obwohl ich erst vor einer Woche beim FA war)

 
5 Antworten:

Re: die liebe Blase

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 29.04.2022, 19:47 Uhr

Also erstmal freut es mich, dass du das kleine trotzdem sehen durftest. Das ist wirklich nett. Ich muss von Anfang an schon sehr oft aufs Klo. Habe aber auch keine Probleme mit der Blase. Meine Hebamme war ein paar Jahre in China tätig. Sie hat mir gesagt, dass dort das Organ Blase mit Angst zu tun hat. Da hat jedes Organ Beschwerden eine solche Erklärung. Ich habe sowieso Angst bis zu den Test Ergebnissen. Es ist irgendwie alles so perfekt und schnell gelaufen. Das ist schon beängstigend. 1. SS im 2. ÜZ. Ich schweife ab...

Zurück zu China: Ich glaube nicht an alle Theorien aber halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass uns die Chinesen da voraus sind

Erklärt auch den Begriff Angstpipi oder sich vor Angst in die Hosen machen. Ich finde das Thema zumindest interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe Blase

Antwort von Lolly88, 14. SSW am 29.04.2022, 20:16 Uhr

Freut mich das alles in Ordnung ist.

Tagsüber hab ich es ganz gut im "Griff", aber es gibt Nächte da muss ich alle 30 Minuten aufs Klo... Es kommt immer bissel was. Der Druck ist da. Und wenn ich nicht geh, dann wird der stärker.
Das hab ich manchmal vom. Einschlafen bis 0 Uhr. Danach geht's.

Was Frau nicht alles mit macht

Glaub am. Ende sitz ich nur noch auf dem klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe Blase

Antwort von Ani1661, 13. SSW am 29.04.2022, 21:51 Uhr

Ach da bin ich froh das ich nicht alleine bin. Bin richtig undicht und geh wegen ein paar Tropfen zum Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe Blase

Antwort von mena00 am 30.04.2022, 7:52 Uhr

Bei mir ist es genau ungekehrt… in der Nacht geht es relativ gut (so zweimal auf Toilette).. bei mir ist eher der Tag das Problem, so kann man ja kaum aus dem Haus
Naja ich hoffe dass sich das wieder ändertt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe Blase

Antwort von mena00 am 30.04.2022, 7:53 Uhr

undicht bin ich (noch) nicht, aber fühle total mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Bohr Mädels, Habt ihr ein "Hausmittel" außer viel trinken und warm halten bei Blasenentzündung? War bereits am Donnerstag damit beim Hausarzt. Aussage der Sprechstundenhilfe, "ist nicht der Rede wert, da würde man in meinem ZUSTAND jetzt noch kein Medikament verabrei!" ...

von Jennie0408, 7. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Antibiotika wg Blaseninfektion

Huhu, habe gestern einen Anruf aus der Praxis meines FA bekommen, mir wurde mitgeteilt dass ich eine Blaseninfektion habe und ich nun Antibiotika zu mir nehmen muss. Das ganze 2 x tägl. 5 Tage lang... ich mache mir ein wenig sorgen, da es ja garnicht gut sein soll in der ...

von FenniFee, 8. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.