November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii, 17. SSW am 07.06.2020, 7:02 Uhr

so kann der Tag starten :)

guten Morgen ihr Lieben...
Ich dachte mir ich muss es einfach erzählen ich hab gerade soo viel gelacht dass das krümelchen jz. glaub ich bisi beleidigt ist und sehr spannt... nja...
also eig. war ich genau wie mein Mann am Wochenende immer Langschläfer!! unter der woche gehts wegen der arbeit eh nicht...
mittlerweile bin ich aber zwischen 4 & 5.30 Uhr täglich auf geh ins Wohnzimmer und muss frühstücken...

jetzt sitz ich halt auf der Coutsch und lies mein Buch, geht im Gang der Bewegungsmelder an.. kommt mein Mann ins Wohnzimmer und schaut mich meeega verwirrt an
dann sag ich zu ihm, wirklich sehr erstaunt, weil vor 9 ist er am Wochenende nie munter " was machst du heute schon auf es is netmal noch 7 :0 " darauf dreht er sich um murrmelte "mhmm ja mag ich" geht wieder ins Schlafzimmer legt sich hin und schläft jetzt wieder wie ein Baby Männer...

ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen, angenehmen und entspannten Sonntag

 
2 Antworten:

Re: so kann der Tag starten :)

Antwort von @adriana am 08.06.2020, 7:32 Uhr

Herrlich so muss das sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kann der Tag starten :)

Antwort von Sissi04, 17. SSW am 08.06.2020, 8:52 Uhr

Ja Männer sind doch immer wieder für einen Lacher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.