März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gia1986, 16. SSW am 12.09.2019, 13:01 Uhr

Verunsichert

Liebe Mitbrüterinnen,

ich bin etwas verunsichert: Mittwochmorgen hatte ich minimal braunes Blut mit im Urin. Ganz am Anfang hat mein FA mal gesagt, dass ich, immer wenn Blut im Spiel ist, zum Abklären kommen soll. Also bin ich direkt hin. Eine Ursache konnte er nicht finden, Plazenta da wo sie sein soll und Junior in Bewegung und mit Herzschlag. Auch meinte er, dass er nicht davon ausgeht, dass jetzt noch was passiert.

Trotzdem soll ich nun eine Woche zuhause bleiben...

Nun sitze ich zuhause, beobachte jedes Ziepen oder Stechen mit Sorge und frage mich, warum ich eine Woche zuhause bleiben soll, wenn doch höchstwahrscheinlich alles gut

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Wie geht ihr mit dem Gedankenkino um?

Liebe Grüße
Gia

 
6 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von goldenbean, 17. SSW am 12.09.2019, 13:12 Uhr

Das hatte ich auch schon. Nur wenig braunes Blut und „sogar“ einen Tropfen rotes Blut. Ich hatte sowieso eine Woche später einen Arzttermin und habe dann nachgefragt. Er hat nochmal geschallt und meinte alles ok. Das wars. Ich würde mich nicht verrückt machen! Geh spazieren und geniess deine freie Zeit und die Sonne! :)
LG aus dem Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Gia1986 am 12.09.2019, 13:18 Uhr

Das klingt nach ‘nem vernünftigen Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Marischka, 16. SSW am 12.09.2019, 13:30 Uhr

Bei uns in Deutschland sind die Ärzte zum Teil übervorsichtig. Auch wenn sie dir sagen, dass alles in Ordnung ist, wirst du dann gerne mal für ne Woche raus genommen.
Also genieß das (hoffentlich) gute Wetter und tanke ein bisschen Kraft. Nächste Woche geht’s normal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Mietze94, 13. SSW am 12.09.2019, 20:40 Uhr

Ich habe auch immer mal Blutungen und meine Ärztin hat mich auch jedes Mal krank geschrieben. Weniger aus Sorge das noch was passiert, einfach weil sie auch meint das der Körper sich so meldet wenn man es etwas ruhiger angehen lassen soll. ich genieße dann einfach die ruhige Zeit für mich auf der Couch und hole den fehlenden Schlaf nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von LizMum2be, 13. SSW am 13.09.2019, 7:51 Uhr

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft leider fast von Anfang bis zum Ende mit Blut im Urin zu kämpen aber das lag daran das ich einen Nierenstein und somit ca. im 5ten Monat einen Nierenstau hatte was echt bescheiden beschissen und schmerzhaft war leider haben sie mein kurzen auch sehr früh holen müssen, aber das tat halt auch sehr weh beim Wasserlassen errinnerte an eine Typisch Blasenentzündung, ich denke solange das nicht weh tut beim "pipi machen" musst du dir kein Kopf machen aber leichter gesagt als getan :-/. Viel trinken um einmal alles ordentlich durchzuspühlen soll man ja generell und die frei Woche mal für dich genießen solange die Sonne noch da ist, qird schon alles wieder werden !! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Maroulein am 15.09.2019, 8:16 Uhr

In der Schwangerschaft ist alles auch besser durchblutet,da kommt es auch schon Mal zu kleinen Blutungen an der Schleimhaut die aber dem Baby nichts machen,ich hatte das immer nach der Gyn Untersuchung .
Frisches Blut hingegen ist problematischer,wenn es keine Mengen sind ist es meist eher aus der Scheide und nicht aus der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Ich hatte heute bei 12+3 meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Es ist alles so wie es sein soll, das Ersttrimesterscreening war so weit unauffällig. Ich soll auf meinen Blutdruck achten, da meine Eltern leichten Bluthochdruck und meine Oma einen leichten Schlaganfall hatten. ...

von Mama_Schaf, 13. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin auch dabei u d total verunsichert!

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bzw war bereits vor 8 Jahren hier als ich mit meinem Sohn da war. Nun bin ich aktuell in der 5. Ssw und völlig verunsichert und meine Gefühle fahren Achterbahn. Wir haben bereits 2 tolle Kids von 11 und 8 Jahren u d sind seit einigen ...

von MeinLeben, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Fa Verunsichert

Hey, ich hatte bei 4+0 Positiv getestet. Daraufhin rief ich beim FA an & Sie lies mich bereits bei 4+2antanzen. Ja, Sie macht ein Ultraschal und man sah rein garnichts. Keine FH. Bei meiner ersten Tochter sah man aber da bereits eine. Sie sagte das man derzeit noch ...

von Katee, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - total verunsichert

Es war direkt eine fruchthöhle zu finden, die von der größe her 7 ssw war. Alles super, gut eingenisten. Aber kein dottersack, kein embryo :( Sie suchte und suchte, guckte in allen ecken von jedem winkel aus. Man konnte was erahnen, aber nicht deutlich sehen. Sie machte ...

von Drachenzauber, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert… Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet. Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super ...

von binchen83, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben, ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte. Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19 Heute sollte ich ...

von Glücksbärchen, 6?. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Irgedwie verunsichert

War gestern beim FA Blutabnehmen ,Ultraschall wiegen naja.Auf jedenfall sagt sie mir es wäre ja noch früh so knapp 5 Woche,aber ich wäre ende 6.Was nun?Stimmt da was nicht?Ich bin mir ganz sicher den ich habe meinen ES auslösenlassen.In 2 Wochen soll ich wiederkommen.Ich bin so ...

von Mirima, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Ich war gestern bei meiner Fä, weil ich superleichte hellrosa SB hatte.Allerdings immer dann, wenn ich schwerer gehoben hatte(in der letzten und vorletzten Schwangerschaft hatte ich zum Teile schwere Blutungen durch ein Hämatom).Ich war gestern zwischen 4+2 und 4+4.Sie hat ewig ...

von Schlingelchen, 5. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.