März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen, 6?. SSW  am 16.07.2012, 17:22 Uhr

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben,

ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte.

Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19

Heute sollte ich nochmal zur Blutabnahme und zum Ultraschall.

Der Arzt sah wieder nichts in der Gebärmutter und der Bauchraum und die Eileiter und Eierstöcke sind auch völlig unauffällig.

Er meinte dann zu mir, dass es sicher ein Abort war, er würde sich aber melden, wenn bei den Blutergebnissen Auffäligkeiten seien sollten.

Nun rief er eben an und meinte, der HCG-Wert ist auf 756!!! gestiegen und dass definitiv eine Schwangerschaft vorliegen muss!

Ich soll Donnerstag nochmal zum US.

Meint ihr, ich kann noch Hoffnungen haben, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt oder deutet sies doch eher auf eine Eileiterschwangerschaft hin?

Ich habe keinerlei Schmerzen, allerdings auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen........

Ich wäre heute bei 5+0, also 6SSW

 
7 Antworten:

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 16.07.2012, 17:40 Uhr

ne eileiter ss ist gut möglich hatte ich vermutlich auch, aber der hcg wert ist toll und ich drücke gaaaaaaaaanz fest die daumen das doch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 16.07.2012, 17:45 Uhr

Hallo,

das der HCG Wert so gut gestiegen ist, ist doch schon ein gutes Zeichen!

Aber ganz ehrlich bei 5+0 SSW muss man noch nichts sehen. Mich wundert es sehr das dein FA da schon Panik schiebt!

Bei meiner letzten Schwangerschaft, sah man bei 4+6 SSW eine mininini Fruchthöhle, aber das ist weiß Gott nicht bei jeder SSW so.

Man muss auch erst bei einem HCG Wert über 1000 was im Ultraschall sehen. Sprich eine Fruchthöhle.

Wenn der HCG Wert weiterhin regulär steigt, kannst du am Donnerstag vielleicht schon was sehen wenn es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt.

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von Glücksbärchen am 16.07.2012, 18:00 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten

Also meint, ihr, ich "darf" noch Hoffnungen haben, dass unser Baby in der Gebärmutter sitzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 16.07.2012, 18:02 Uhr

Aber natürlich darfst du hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von Glücksbärchen am 16.07.2012, 18:11 Uhr

Ich danke dir....Nun geht es mir etwas besser

Ich hatte schon 3 FG, 1 ELSS, dann eine völlig intakte SS mit meinem Sohn ( heute 2,5 Jahre alt ) und Anfang des Jahres noch eine FG.

Dadurch bin ich noch verunsicherter

Aber durch die Geburt meines Sohnes, weiß ich ja, dass ich ein Baby austragen kann. Also hoffe ich jetzt einfach mal auf ein 2. Wunder, dass ich austragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von Sternchen1408 am 16.07.2012, 18:33 Uhr

Du warst definitiv zu früh beim Doc. Es ist sicher alles ok und erst ab einem hcg von über 1000 kann man im us eine Fruchthöhle darstellen. In 2-3 Tagen zeigt sie sich bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Antwort von Ekocak am 17.07.2012, 13:29 Uhr

auch ich drück die die Daumen das alles gut verläuft meine Liebe
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Verunsichert

Hey, ich hatte bei 4+0 Positiv getestet. Daraufhin rief ich beim FA an & Sie lies mich bereits bei 4+2antanzen. Ja, Sie macht ein Ultraschal und man sah rein garnichts. Keine FH. Bei meiner ersten Tochter sah man aber da bereits eine. Sie sagte das man derzeit noch ...

von Katee, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - total verunsichert

Es war direkt eine fruchthöhle zu finden, die von der größe her 7 ssw war. Alles super, gut eingenisten. Aber kein dottersack, kein embryo :( Sie suchte und suchte, guckte in allen ecken von jedem winkel aus. Man konnte was erahnen, aber nicht deutlich sehen. Sie machte ...

von Drachenzauber, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert… Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet. Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super ...

von binchen83, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Irgedwie verunsichert

War gestern beim FA Blutabnehmen ,Ultraschall wiegen naja.Auf jedenfall sagt sie mir es wäre ja noch früh so knapp 5 Woche,aber ich wäre ende 6.Was nun?Stimmt da was nicht?Ich bin mir ganz sicher den ich habe meinen ES auslösenlassen.In 2 Wochen soll ich wiederkommen.Ich bin so ...

von Mirima, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ja oder nein *Total verunsichert

Huhu Mädels bin echt verunsichert zur zeit... Also vor 2 Tagen habe ich ein test gemacht der war schwach Positiv...Und als ich heute einen Test gemacht habe war er wieder schwach Positiv und dann war die Linie weg*nach ner weile* und er Zeigte Negativ an... Und nun ??? was ...

von Mia-Joyce 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.