März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 5. SSW am 16.07.2012, 2:57 Uhr

Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Hallo,

schreib mal kurz aus m Urlaub, weil ich mal ne frage hab! Die steht ja schon oben! Wem geht's noch so, bin doch erst Ssw 4+4?!?! Schau abends aus wie im 4./5. Monat und morgens ist er wieder weg!

Brauch Gleichgesinnte!

Lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Antwort von Nicki+Krümmel, 5. SSW am 16.07.2012, 8:20 Uhr

Hi Manu, mach dir keinen Kopf! Mir geht es genauso, es gibt Tage, da würde ich am liebsten jetzt schon meine Umstandshosen raus holen Glaub aber das ist völlig normal. Erst recht, wenn Du das Essen in der USA nicht so gut verträgst.

Wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub und versuch ein bisschen zu entspannen, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 16.07.2012, 9:58 Uhr

hmm, tut mir leid ich bin ss mit dem 2. Kind (wenn man Sternchen nicht mitzählt) und man sieht noch nix..
Außer das mit wieder extremst übel ist.. Muss aber dazusagen das ich schon bei unserer TOchter ers ssw21 nen Bäuchlein bekam das nie wirklich arg dick war bis zum ende..

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Antwort von Zaubermäuse, 7. SSW am 16.07.2012, 10:07 Uhr

Hallo,

das kommt mir absolut bekannt vor. Abends habe ich normale T-Shirts bauchfrei, weil man Bauch dann so groß ist. Tagsüber sieht man es aber auch schon. Bei Max hatte ich in den 12./13. Woche einen Babybauch, wo auch leugnen zwecklos war.
Jetzt geht es mir genauso "mies" wie bei Max, ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen und mir ist übel. Die letzten Tage schon morgens nach dem Aufstehen und vorher nur ab nachmittags. Aber ich sag mir immer, solange ich das alles habe, weiß ich das die Schwangerschaft intakt ist. Muss ja erst wieder am 9.8. zum Termin.

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Antwort von Lavendel-2, 7. SSW am 16.07.2012, 10:24 Uhr

Hiieeeer ich sehe abends aus wie in der ersten SS in der 19 SSW !!!

das Bäuchlein wölbt sich zwar schon, aber morgens sieht man nur vor dem Spiegel das da gaaaanz langsam ne Wölbung kommt und unter der Kleidung sieht man nichts. Aber abends.... Oh mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Antwort von MamaLee84, 8. SSW am 16.07.2012, 17:54 Uhr

Also ich bin zwar zum ersten mal schwanger, hab daher keinen Vergleich, aber ich bin jetzt bei 7+1 und hab eine Riesenwampe. Ich hab zwar schon immer etwas Speck am Bauch, aber normalerweise konnt ich das immer gut "einziehen". Jetzt ist Baucheinziehen einfach nicht mehr möglich und es sieht echt schlimm aus. Ich trau mich gar nicht, meiner Mutter unter die Augen zu treten, die beschwert sich ja schon immer über mein Gewicht (dabei is mein BMI bei 24,5 also wirklich nicht bedenklich). Echt blöd, dass ich ihr dann nicht einfach sagen kann, dass das nen Grund hat. Aber dafür is noch zu früh.
Ich denke also mal, Blähbauch auch ganz früh kann durchaus vorkommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.