März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 5. SSW  am 11.07.2015, 15:18 Uhr

Fa Verunsichert

Hey,

ich hatte bei 4+0 Positiv getestet.
Daraufhin rief ich beim FA an & Sie lies mich bereits bei 4+2antanzen.
Ja, Sie macht ein Ultraschal und man sah rein garnichts. Keine FH.
Bei meiner ersten Tochter sah man aber da bereits eine.
Sie sagte das man derzeit noch nichts erkennen kann auser einer sehr dicke schleimhaut.
Ich habe extreme Übelkeit und unterleibsziehen.
SIe hat mich total verunsichert. Hat mich auch über eine Eileiterss aufgeklärt.
SOll am DO um 10:15 wieder antanzen..
Da sehen wir dann ob es eine Intakte SS ist oder eher nicht.

Toll hätte Sie einfahc gesagt " hey es istn och etwas früh komm in einer woche wieder" wäre alles ok. aber so?

ich bin total verunsichert und moechte doch endlich wissen ob ich ein zweites kind bekomme oder nicht!
Mir gehts so schlecht von er übelkeit, und diese übelkeit ärgert mich, weil ich nicht weis ob sie sinnvoll ist.
Wenn ich weis es ist alles ok kann ich diese auch annehmen aber so.
ich möchte nur weinen...
ich überlege ins kkh zu gehen und zu sagen ich habe solche unterleibsschmerzen um ein US machen zu lassen um da vll was zu sehen?
Ich wäre heute bei 4+4.
oder halt morgen bei 4+5

meint ihr da wäre was zu sehen?
ich kann nicht warten... es macht mich krank. ich muss es wissen.
ich kann nicht schlafen nicht essen nicht denken...

:(

lg

 
4 Antworten:

Re: Fa Verunsichert

Antwort von BJ2016, 8. SSW am 11.07.2015, 16:37 Uhr

Hey,

ich kann dich total verstehen, aber erstmal:
durchatmen! :)

Wenn es dir so wichtig ist, dann mach es mit dem Krankenhaus, oder du gehst nochmal zur Apotheke und lässt dir nochmal ein SST aushändigen.

Donnerstag ist doch auch nicht mehr so lange hin :) Vielleicht ist es besser auf die ganzen Anzeichen zu vertrauen und sich bis Donnerstag zu gedulden. Ich denke es wird alles gut

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Ps.: Bei mir konnte die FA ganz am Anfang auch nicht allzu viel erkennen, meinte dann ich solle drei Tage später wieder kommen und ja, da war dann was zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Verunsichert

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 11.07.2015, 17:38 Uhr

Mich wollten die auch schon an 4+3 sehen. Aber ich hab mir von vornerein nicht viel hoffnung gemacht, dass man was sieht.
Bin jetzt aber ganz aufgelöst, war bei 5+5 da und man konnte nur ne leere FH sehen. Allerdings war bei meiner tochter schon bei 5+3 dottersack und embryo sehen.
Ich denke, wir sind anderes 'gewohnt' und daher grade sensiebeliesiert ..
Das wir schon bei uns. :)
Im übringen spiele ich auch mit dem gedanken morgen einmal kurz in's kh zu fahren, da ich nichtmal weiß, wann ich das nächste mal zum fa kann, da meine 4 wochen im urlaub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Verunsichert

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 11.07.2015, 18:58 Uhr

Oh das kann ich gut verstehen... ist aber auch nicht besonders professionell so verunsichert zu werden. Meine FA meinte vor 6+irgendetwas brauche ich nicht zu kommen, da man oft noch gar nichts sieht. Ich habe meinen Termin jetzt bei 6+3 und hoffe das man dann doch schon etwas mehr sagen kann! Lasst euch nicht verrückt machen.. das kann alles sein... ja, aber muss halt auch nicht. Und im Schnitt sind es halt doch deutlich mehr gut gehende Schwangerschaften! Ich drück allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Verunsichert

Antwort von jani-san, 5. SSW am 11.07.2015, 22:26 Uhr

Sie hätte doch deinen HCG-Wert mit ner Blutprobe mal testen können, denn ein deutlicher Anstieg binnen weniger Tage bestätigt die Schwangerschaft. Da braucht sie dich doch nicht bei 4 +2 durch einen fehlenden US-Nachweis verunsichern.
Sowas ärgert mich, manche FÄ sind echt unsensibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA - total verunsichert

Es war direkt eine fruchthöhle zu finden, die von der größe her 7 ssw war. Alles super, gut eingenisten. Aber kein dottersack, kein embryo :( Sie suchte und suchte, guckte in allen ecken von jedem winkel aus. Man konnte was erahnen, aber nicht deutlich sehen. Sie machte ...

von Drachenzauber, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert… Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet. Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super ...

von binchen83, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Irgedwie verunsichert

War gestern beim FA Blutabnehmen ,Ultraschall wiegen naja.Auf jedenfall sagt sie mir es wäre ja noch früh so knapp 5 Woche,aber ich wäre ende 6.Was nun?Stimmt da was nicht?Ich bin mir ganz sicher den ich habe meinen ES auslösenlassen.In 2 Wochen soll ich wiederkommen.Ich bin so ...

von Mirima, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ja oder nein *Total verunsichert

Huhu Mädels bin echt verunsichert zur zeit... Also vor 2 Tagen habe ich ein test gemacht der war schwach Positiv...Und als ich heute einen Test gemacht habe war er wieder schwach Positiv und dann war die Linie weg*nach ner weile* und er Zeigte Negativ an... Und nun ??? was ...

von Mia-Joyce 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.