März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 10.07.2015, 15:48 Uhr

Hallo Mädels

Liebe Grüße aus der Badewanne in der ich gerade liege u Knusperflocken verdrücke...

An alle die noch dazu gekommen sind, Glückwunsch von mir!!!!
An alle die aussteigen mussten... nicht den Mut verlieren, bei meinen ersten Kindern hab ich über ein Jahr gebraucht u weiß wie belastend das sein kann.... ja mit meinem jungen neuen Kerl;-) hat es sofort geklappt. Meine Freundin meine : der hat noch frisches Sperma
Allerding habe auch ich Angst das was nicht ok is u kann den Termin am Montag kaum erwarten u hoffe auf ein schlagendes Herzl. Den genau das hatte schon mal gefehlt. Die Angst kann einem keiner nehmen, aber es tut gut, wenn man alles aussprechen kann , selbst wenn man es schon zum Xten Male tut.
Positiv denke ich auch u rede mit meinem Bauch.
Viele sagen : du hast schon 2 Kinder, wäre nicht schlimm, wenn nicht nocj eins dazu kommt..... DOCH, das wäre schlimm! Allerdings bin ich dankbar , denn es gibt ja auch LEIDER Frauen die keine bekommen können u das ist grausam.

Also Mädels....zusammen schaffen wir das!

 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels

Antwort von jani-san, 5. SSW am 10.07.2015, 23:12 Uhr

Du hast absolut Recht... wer ein Kind will (egal, das wievielte es ist), leidet immer, wenn etwas passiert. Da spielt es keine Rolle, dass es sonst geklappt hat. Denn wenn es egal wäre, würde man ja nicht den Kinderwunsch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.