März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 10.07.2015, 11:11 Uhr

Zurück vom FA

So. Nun bin ich wieder Zuhause. Bin ziemlich ko. Mein Kreislauf fährt immer noch Achterbahn. Gegen die Übelkeit habe ich Nausema verschrieben bekommen und hoffe, dass es hilft.
Zum Glück wurde ich relativ schnell durchgewunken und musste nicht lang warten. Zum einen lag das wohl daran, dass ich den Kleinen dabei hatte und er lautstark mitteilen musste, dass ihn ziemlich langweilig war und zum anderen war ich auch leichenblass wegen der Kreislaufprobleme und der Übelkeit heute. Blutdruck ist soweit in Ordnung, pH-Wert auch, Puls ist etwas erhöht gewesen und aufgrund der postpartalen Hyperthyreose wurden mir zusätzlich noch zur Blutuntersuchung die üblichen Schilddrüsenhormone abgenommen.
Einen Ultraschall hat sie auch heute gemacht. Noch war der vaginal - natürlich. Da war auch alles in Ordnung. Man konnte die Fruchthöhle mit einem kleinen 'Knubbel' drin sehen und eine Herzaktivität erahnen. Für alles andere war es auch noch zu früh. Das hatte ich mir schon gedacht und freue mich auf den Termin in drei Wochen. Entwicklungsstand ist 5+6, was auch haargenau mit meinen Berechnungen übereinstimmt. Ich bin zufrieden und werde nun erstmal meine Hebamme anrufen, die mir hier in unserer Kleinstadt sowieso ständig übern Weg läuft und fragt, ob sich mal wieder was anbahnt. ;) Keine Sorge, keine Panik, an alle die jetzt denken: 'Waaaah?! Brauche ich jetzt schon eine Hebamme?!'. Erstens ist es jedem selbst überlassen, wann der Zeitpunkt dafür der Richtige ist und zweitens ist es noch recht früh. Ihr müsst also nicht in Panik geraten. In ein paar Wochen gibt es sicherlich noch genug freie Hebammen. Ich freue mich allerdings so sehr, dass ich ihr die Nachricht nun auch unterbreiten will. ^^

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Liamo567 am 10.07.2015, 11:16 Uhr

Das hört sich doch gut an. Freut mich. Hoffen wir das die Übelkeit schwindet und dein Kreislauf wieder in Schwung kommt, sodass du jetzt richtig anfangen kannst zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 10.07.2015, 11:25 Uhr

Danke dir. Das genießen ging in der letzten Ss leider auch erst so um die 10./11. Woche. Hätte natürlich nix dagegen, wenn es jetzt schon eher besser werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 10.07.2015, 11:59 Uhr

Super toll, das du so frohe und positive Neuigkeiten berichten kannst! Ich hoffe dein Kreislauf kommt bald wieder in Schwung, halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 10.07.2015, 13:27 Uhr

Ach schön das freut mich so für Dich, dass alles passt.
Und ab morgen geht's in die 7. SSW - Yippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Emipale, 6. SSW am 10.07.2015, 15:14 Uhr

Schön dass alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.