März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bjanna, ?. SSW am 15.07.2012, 13:02 Uhr

SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Hallo.
Habe dieser Frage schon im Expertenforum gestellt und nur eine sehr vage Antwort bekommen, deswegen jetzt mal an euch - es lässte mir keine Ruhe! Folgendes:

Ich bin rechnerisch schwanger bei 5+6 ssw. Die FÄ sah am letzten Do. (bei 5+3) im US einen Embryo, 4mm lang, und deutliches Pulsieren. Daraufhin meinte sie, dass ich eindeutig in der 7. Woche sein muss (sie schätzt 6+3 oder 4). Nun zermartere ich mir das Hirn - das kann gar nicht sein, da wir mindestens 2 Wochen lang vor dem vermeintlichen Zeugungstermin (18.6.) gar keinen GV hatten - mein Mann war beruflich weg. Einen Hausfreund gibt's auch nicht :-)

Wichtigeste Frage: Hat man bei einer von euch bei 5+3 auch schon so viel gesehen?

Habe Angst, dass es am Ende mehr als 2 Wochen älter ist und damit zu klein. Ein SS Test war jedoch am 30.6. noch negativ, am 31.6. sah man mit gutem Willen eine ganz hauchdünne Linie und am 2.7. eine recht deutliche. Nach FÄ wäre ich dann am 30.6. schon bei ES+19 gewesen, da hätte man doch schon eine Linie sehen müssen, oder? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt..

Verwirrt, Bjanna

 
8 Antworten:

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von MamaEla08 am 15.07.2012, 13:57 Uhr

hört sich so an als hätte sich dein eisprung verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von Bjanna am 15.07.2012, 14:59 Uhr

..puuh, aber auf wann dann? Ich hoffe es wirklich nicht, denn dann muss es mindestens zwei Wochen älter sein als gedacht und wäre damit def. viel zu klein. Aber ich habe eben dies gefunden:

http://www.gofeminin.de/mama/album770006/ultraschallbilder-einer-schwangerschaft-18221811.html

So in etwa sah es aus, vielleicht bin ich ja doch erst 6. Woche.. hoffe ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.07.2012, 15:00 Uhr

wie dir schon geschrieben

mein Kind bei 5+5 4,4mm

aufgrund kurzer Zyklus und früher ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.07.2012, 15:28 Uhr

Hier das Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Bjanna am 15.07.2012, 15:51 Uhr

Oh, toll, danke! Hatte deine erste Antwort gesehen .. war aber irgendwie trotzdem noch irritiert, denn die Antwort von VB war irgendiwe nicht sehr aufschlußreich fand ich. Das Bild sieht genauso aus wie bei mir. Das beruhigt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.07.2012, 15:58 Uhr

gerne!

wie war denn dein Zyklus?
auch eher kurz?

Es ist wirklich okay :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von Bjanna am 15.07.2012, 16:15 Uhr

.. ich weiß es nicht! Nach FG im April war der Zyklus noch etwas durcheinander. Hatte noch gar keine richtige Mens wieder, nur eine kleine Blutung 1 Tag lang am 7.6. Das würde ja in etwa passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.07.2012, 16:20 Uhr

ja, passt absolut :-)

Eine schöne, gesunde Schwangerschaft wünsch ich dir für diesesmal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Verwirrung in diesem Zyklus - ES viel früher....?

Hallo zusammen! Ich muss mich mal kurz auslassen über diesen Zyklus....kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte im letzten Zyklus Comifen und nach ES Utrogest genommen, der Zyklus war vorbildlich, schwanger war ich aber leider nicht. Durch Utrogest hat sich meine Periode um ...

von Chrissi0808 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Fraaaaage und verwirrung...

Hallo zusammen, Also eigentlich wollte ich ja überhaupt nix mehr testen aber ich hab seit gestern so dolle Periodenartige Schmerzen, bin gerade mal Eisprung +6 oder 7??? Ist da schon die Einnistung? Im Internet les ich zwischen 7-10 Tage und manchmal 14, das verwirrt ...

von Lakritzmädchen 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.