März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von federlein, 5. SSW  am 15.07.2012, 11:57 Uhr

Mehr ängste als bei ss nr 1...

Guten morgen!!! Bin ganz frisch am brüten, ganz glücklich soweit, vor allem dass es so schnell ging! Laufe seit tagen aber wie auf rohen eiern! Habe angst dass der krümel nicht bei mir bleibt... Bin gesund, 36. Habe zwar übergewicht mit 96 kilo bei 1,76m. Bin aber nicht so zuversichtlich wie damals bei unserem sohn. Ich muss dazu sagen, dass wir sehhhhr lange jahre uns uneinig über diesen kinderwunsch waren. mein mann freut sich jetzt sehr auf den nachwuchs, unser sohn ebenfalls. Ich glaube, dass ich schwierigkeiten habe es zu realisieren. Kennt ihr dieses unsichere gefühl? Federlein

 
3 Antworten:

Re: Mehr ängste als bei ss nr 1...

Antwort von lillyh76 am 15.07.2012, 12:04 Uhr

Hallo,

ich bin swar nicht SS doch verstehen kann ich dich schon. Natürlich ist jeder SS anders.... und natürlich macht man sich sorgen, und man stellt sich immer viele fragen.
Die Angst wird dich leider begleitten die ganze SS, nur du solltest nicht so daran denken.....versuche optimistich und positiv zu denken.... denn deine Angst darf nie über dich herschen..... das ist nicht gut.... nicht für dich und auch nicht für den kleinen krümelchen.
So lange alles gut verläuft und du keine starke beschwerden hast, geniese es ...... denn jeder ss ist ein wunder..... und das sollte man nie mit ängsten übersteigern.....
es ist egal wie du aussiehst oder ob du übergewicht hat..... du bist Gesund... und du bist SS..... und das zählt...... um dich herum sind Menschen die zu dir stehen.... die dich lieben.... also freue dich.....


MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr ängste als bei ss nr 1...

Antwort von Jessi-Schneckchen, 6. SSW am 15.07.2012, 12:14 Uhr

Ja, ich kann dich total verstehen..........bei mir ist es die 2. Schwangerschaft, aber es wäre unser erstes Baby...........da vor 2 Jahren eine Fehlgeburt hatte bin ich mit meiner Freude auch noch sehr zurückhaltend aus Angst enttäuscht zu werden........ich achte viel mehr auf die Anzeichen der Schwangerschaft und gerade heute ist das Spannungsgefühl in den Brüsten weniger und dann mach ich mir schon wieder Gedanken, ob unser Krümelchen auch nicht bei uns bleiben möchte.........Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
L. G Jessi-Schneckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr ängste als bei ss nr 1...

Antwort von Ekocak am 15.07.2012, 15:21 Uhr

ich denke das Gefühl ist ganz normal bin jetzt auch aufgeregter als bei der ersten Schwnagerschaft, aber ich denke wir müssen uns auf diesen Wunder einlassen und postiv denken dann verläuft bestimmt auch alles gut
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.