März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 15.06.2020, 10:32 Uhr

Fraaaaage und verwirrung...

Hallo zusammen,

Also eigentlich wollte ich ja überhaupt nix mehr testen aber ich hab seit gestern so dolle Periodenartige Schmerzen, bin gerade mal Eisprung +6 oder 7???
Ist da schon die Einnistung? Im Internet les ich zwischen 7-10 Tage und manchmal 14, das verwirrt mich.
Jedenfalls hab ich dann gerad nen ovu gedacht und der sieht echt ordentlich aus aber das sagt doch noch gar nichts, oder???

Siehe Foto!
Liebe Grüße an euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fraaaaage und verwirrung...

Antwort von Miltonia am 15.06.2020, 11:46 Uhr

Sozusagen ein beginnendes Orakel.
Ab jetzt jeden Tag mit ovulationstests testen, wenn sie immer stärker werden bis positiv könnte das auf eine ss hin deuten. Muss aber nicht.

Ovulationstests können auch nach ES mal anschlagen. Ist nicht ungewöhnlich.
Positiv ist deiner noch nicht.

Alles noch möglich.

Probiere es doch einfach aus. Spannend bleibt es mit und ohne Orakel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraaaaage und verwirrung...

Antwort von Babygirl2019 am 15.06.2020, 12:22 Uhr

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber bis es plus 6 und habe auch ordentlich Mens schmerzen. Habe bei jedem Gang zur Toilette bammel,dass die Mens kommt Mir ist zwar auch flau und ich habe Rücken, aber das kann ich halt auch bei der Mens haben. Ich hoffe, du kannst positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraaaaage und verwirrung...

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 15.06.2020, 13:55 Uhr

Hallo aus dem januar Bus
Also bei mir war das so das ich bei es+3 oder 4 einen Schmerz gespürt habe, der paar Sekunden ging, und mein ovu war bei es+8 schon stärker als sonst um die Zeit immer da hab ich auch schon gegrübelt aber man will es ja nicht glauben!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraaaaage und verwirrung...

Antwort von Lakritzmädchen am 15.06.2020, 13:57 Uhr

Oh Mann, danke euch! Eigentlich wollte ich entspannter werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.