März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 14.07.2012, 18:56 Uhr

hab nochmal getestet

und wieder ein strich zu sehen, zwar nicht so stark wie der mittlere aber er ist dennoch da........was soll das jetzt bedeuten ??? blutungen hab ich immer noch

 
4 Antworten:

Re: hab nochmal getestet

Antwort von Minimo2011 am 14.07.2012, 20:13 Uhr

Hallo,

schleich mich mal aus dem November 2011 forum ein....mach dir keinen Kopf...ich hatte bis zur 13 ssw Blutungen und immer zum Zeitpunkt wenn ich meine regel bekommen sollte...und hatte 2 negativ tests in den Händen, deshalb hab ich auch erst in der 13 ssw von der ss erfahren!!! Also es hat nichts zu bedeuten.....wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

LG Denise mit Niklas 8 monate alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet

Antwort von nicole20081980, 6?. SSW am 14.07.2012, 20:19 Uhr

ich hatte bei meinem letzten kind auch bis zur 18. woche immer wieder blutungen. der kleine ist jetzt 7 monate alt und kerngesund
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet

Antwort von Lavendel-2, 7. SSW am 14.07.2012, 21:10 Uhr

Juhu!
Dass hört sich doch nicht schlecht an! Ich würde sagen ab zum Arzt am Montag, der kann die dann auf dem US ganz genau sagen/zeigen was ist.

Meine Daumen sind weiter gaaaaaanz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet

Antwort von Ekocak am 15.07.2012, 15:09 Uhr

ich drück die auch die Daumen das du morgen eine gute Nachricht bekommst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.