März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas, 6. SSW am 15.07.2012, 10:29 Uhr

Ahhhhh in 2 tagen ist es so weit!!

Am Mittwoch hab ich mein Ultraschall Termin!!! Laut meiner letzten Periode bin ich in der 6ssw aber da sich mein Eisprung verschoben hat weiß ich jetzt nicht wirklich welche ssw ich bin!!! Bin gespannt was mein Frauenarzt am Mittwoch sagt!!!

Drückt mir die

 
1 Antwort:

Re: Ahhhhh in 2 tagen ist es so weit!!

Antwort von Jessi-Schneckchen, 6. SSW am 15.07.2012, 12:09 Uhr

Hey, dann bist du so weit wie ich :D hihi
Ich habe kommenden Freitag meine erste Vorsorgeuntersuchung und bin jetzt schon ganz hibbelig !!!!!!!
Viel Spass am Mittwoch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.