März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi-Schneckchen, 6. SSW  am 15.07.2012, 12:07 Uhr

Brustspannen

Hallo meine lieben, bin seit gestern hier angemeldet und in der 6 SSW.
Hab mal eine Frage an euch............die letzte Zeit haben meine Brüste recht stark gespannt und die Brustwarzen waren sehr empfindlich. Seit gestern ist das weniger............wie ist das bei euch ??? Auch mal mehr, mal weniger ??? Mach mir Gedanken, da ich schon einen Abgang und eine Fehlgeburt hinter mir habe :(
Liebe Grüsse
Jessi-Schneckchen

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen

Antwort von Bjanna am 15.07.2012, 13:10 Uhr

.. genau das Gleiche hier, mit ähnlicher Vorgeschichte. Nur dass es bei mir die Übelkeit ist, Brustspannen habe ich nie so wirklich gehabt, auch bei der erfolgreichen SS nicht. Kommt und geht irgendwie, einen Tag doll, den nächsten nicht.

Das macht mich auch irre, aber ich glaube es ist ziemlich normal dass man die Symptome nicht durchgehend gleich stark hat. Sagt zumindest meine FÄ .. So sehr es nervt, ich finde es imer ganz beruhigend wenn ich mich fühle als müsste ich gleich spucken!! Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Ekocak am 15.07.2012, 15:01 Uhr

ich denke auch, dass es normal ist das man nicht die ganze Zeit Brustspannen hat, geht mir nämlich gansuo mal bin ich so empfindlich mal ist es weniger, habe gestern einen SST gemacht und der war positiv bin noich total durcheinander, da ich nicht damit gerechnet hatte das es so schnell klappt im 2ÜZ will morgen beim FA anrufen udn einen Termin machen, rechnerisch müsste ich jetzt auch in der 6SSW sein, werde euch berichten wann ich den Termin habe und hoffe das wir bis zur Geburt aktive Mitglieder hier bleiben:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Jessi-Schneckchen, 6. SSW am 15.07.2012, 15:25 Uhr

Hallo Ekocak,
Das ist ja toll dass du gestern positiv getestet hast !!!!!
Auch ich hoffe und drücke allen die Daumen, dass wir bis zum Ende der Schwangerschaft hier im Forum bleiben können :D !!!!!
Meine 1. Vorsorgeuntersuchung ist kommenden Freitag ;) bin jetzt schon ganz hibbelig !!!!!!
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Cosmic201 am 15.07.2012, 22:40 Uhr

Also mir spannen die Brüste,da darf gar nix dran kommen.Am liebsten würde ich mit BH schlafen.Schön prall sind sie :-),das finde ich toll!
Das hatte ich aber bei den letzten Schwangerschaften auch.
Ich hoffe alles geht gut.Hab am 26.07. meinen ersten FA-Termin und müsste dann bei 7+0 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 16.07.2012, 10:07 Uhr

ja das is verschieden wie bei der übelkeit auch, versuche pos zu denken hatte ja auch schon einen abgang und danach klappte es!!!

Daumendrück und nur mut!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen!!!

Heeei Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.