März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen, 5. SSW  am 13.07.2012, 19:37 Uhr

Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Hallo ihr Lieben,

ich hatte auch schon im Schwanger- Wer noch gepostet und wollte hier auch nochmal fragen......


ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne.

Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte.
Eine Stunde später bekam ich aber meine Periode und dachte, ok, ich war also schwanger aber habe ( mal wieder ) einen Abort in der Frühschwangerschaft. Ich hatte mich noch geärgert, dass ich überhaupt einen Test gemacht und nicht einfach abgewartet habe, denn dann hätte ich von dem Abort bzw. der Schwangerschaft nichts mitbekommen.

Ich war am selben Tag, als der Test positiv anzeigte ( am Montag ) beim FA und schilderte ihm davon. Er machte einen Ultraschall und meinte, er sieht keine Schwangeschaft in der Gebärmutter. Er möchte aber einen Bluttest machen, um sicher zu gehen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Gut, am Montag wurde mir also Blut abgenommen und den folgenden Montag habe ich wiede einen Termin bei FA, um noch einen Bluttest zu machen und die HCG-Werte dann zu vergleichen.

Nun habe ich aber heute wieder einen SS-Test gemacht, da meine Periode schwächer und kürzer war als normal und ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte.

Der Test zeigte " Schwanger, 2-3"

Also muss ja 1. Definitiv eine Schwangerschaft vorhanden sein und 2. Die Schwangerschaft weiter fortgeschritten sein, oder?

Was ist denn mit mir los? Meint ihr, ich habe eine Eileiterschwangerschaft oder kann es womöglich sein, dass mein Arzt am Montag doch was in der Gebärmutter sieht, es nur noch zu früh war?

Ich kenne das so nciht. Bei meinem Sohn, blieb die Periode aus und man sah ihn auch gleich in der Gebämutter......

Ich bin total verunsichert.....

Habe auch keine Schmerzen oder Schwangerschaftsanzeichen.

Hatte das auch mal jemand?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

P.S. Auf dem Foto sind 3!!! Testergebnisse zu sehen. Der obere Test ist heute früh mit Morgenurin gemacht worden und die beiden darunter vor 20min.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von Lavendel-2, 7. SSW am 13.07.2012, 19:55 Uhr

Hallo!

Also das ist wirklich eine verzwickte Situation. Aber wenn der Test nachdem du beim Arzt warst, erst 1-2 anzeigte, bedeutet dass du wärst da gerade mal in der 3-4 SSW gewesen. Da wäre es auch normal dass man noch nichts sieht. Allerdings hätte man die hochaufgebaute Schleimhaut erkennen müssen. Hat dein FA denn was hierzu gesagt?

Die Tests von heute zeigen ja eindeutig pos. an. Auch das da jetzt 2-3 steht spricht dafür dass das HCG angestiegen ist.
Vertraust du denn deinem FA voll und ganz? Ansonsten würde ich mir eine zweite Meinung einholen wenn er am Montag dich nur "abfertigt".

Solltest du tatsächlich Schwanger sein sollte dann am Montag eine Fruchthöle zu sehen sein und das HCG müsste rasant angestiegen sein in der einen Woche.
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das HCG zwar auch, aber nicht so stark wie bei einer normal intakten Schwangerschaft.

Leider wird dir nichts übrig bleiben als bis Montag zu warten um zu sehen was beim FA raus kommt.

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von MamaEla08 am 13.07.2012, 20:24 Uhr

Schrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii hier das gleiche problem nur das ich seit den blutungen nicht mehr getestet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von Glücksbärchen am 13.07.2012, 21:05 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich bin so auf Montag gespannt

@MamaEla08: teste doch einfach nochmal, vielleicht hast du ja wirklich das selbe "Problem" und vielleicht geht es ja gut aus

Ach man....Dieses Unwissen und warten ist sooooo doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von MamaEla08 am 13.07.2012, 21:26 Uhr

wie lang hast oder hattest du blutungen ??? bei mir ist heut tag 3 mit blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von Glücksbärchen am 13.07.2012, 22:18 Uhr

Bei mir fing die Blutung am Montag an und gin bis gestern. Heute habe ich nur noch minimale Spuren in der Slipeinlage gehabt. Nun am Abend gar nichts mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Antwort von MamaEla08 am 14.07.2012, 8:54 Uhr

ich gratulier dir mal zum blutungsstop hoffe auch auf einen blutungsstop da bei mir auch nur noch ganz wenig kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Hilfe

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

42 Jahre alt und auch schwanger!

Hallo zusammen, ich weiß seit einer Woche von der Schwangerschaft und traue mich nun doch, mich zu euch zu gesellen Ich bin ziemlich nervös, weil ich schon 42 Jahre alt bin und in meiner vorherigen Schwangerschaft ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin Schwanger

Hallo ihr lieben, heute habe ich positiv getestet. Meine Periode hätte zwischen Montag und heute kommen müssen (Zyklus immer mal zwischen 26 und 28 Tagen). Bis jetzt ist nichts, da ich immer mal wieder ein ziehen in den Mutterbändern hatte, sowie ein komisches Gefühl im ...

von Leux2110 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger durch Thrombosespritzen?

Hallo Mädels, letzte Woche hatte ich meine 2.FG und mich lässt die Frage nicht los, warum? Meine 1.FG war im Juni letzten Jahres. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht, um wieder positiv zu testen. Ausgerechnet im Mai hatte es geklappt, wo ich eine OP hatte. 2 Tage nach ES war ...

von Baby 2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fahre in beiden bussen schwanger

Ohha was soll ich sagen ich dachte ich bin erst beim Eisprung aber gestern leicht positiv und heute war er positiv keine Ahnung wie was wann wo aber mir egal ich bin schwanger

von jessiexboux 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.