März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 25.07.2023, 10:46 Uhr

Brustspannen!!!

Heeei

Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest für paar Minuten. Habt ihr Tipps.

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen!!!

Antwort von Joniliem am 25.07.2023, 11:22 Uhr

Leider keine Tipps aber du bist nicht alleine. Mein Partner kann meine Brüste nicht anfassen ohne das ich das Gesicht verziehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen!!!

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 25.07.2023, 14:14 Uhr

Das ist schrecklich. Vor allem wenn ich mit meine Kids kuschel und sie gegen die Brust kommen
Mit dem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen!!!

Antwort von Maunz, 7. SSW am 25.07.2023, 17:23 Uhr

"jetzt komm schon, das kann ja garnicht so weh tun" - den Satz höre ich jetzt ca 4-5 mal am Tag von meinem Partner weil es mir genau so geht wie dir. Selbst normale Shirts tun weh.
Leider hab ich keine Tipp der hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen!!!

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 25.07.2023, 19:11 Uhr

Ich fühle es meiner sagt auch ist doch nicht schlimm dann könnte ich an die decke gehen

Es gibt's Tage an denen es geht dann wieder Tage wo es total schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen!!!

Antwort von Maunz, 7. SSW am 25.07.2023, 20:47 Uhr

Geh ruhig mal an die Decke, manchmal tut das richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.