März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück am 25.07.2023, 10:30 Uhr

Update

Ich darf nach Hause. Aber immer noch mit Ungewissheit. - es ist nun so das man endlich eine deutliche fruchthöhle gesehen hat, leider ohne Inhalt. Hcg ist bei 8.000 verdoppelt hat er sich also gut. Der Arzt will mir noch eine Woche Zeit geben, dann werde ich wohl zur Ausschabung kommen müssen. War halt einfach immer noch fraglich ist, woher die Flüssigkeit kommt & warum meine Schleimhaut so Unruhig aussieht & sie ist voller kleiner Partikel. Ich hab also keine Hoffnung mehr…..

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Joniliem am 25.07.2023, 10:42 Uhr

Erstmal, die Hoffnung würde ich nicht aufgeben. Der Hcg Wert steigt schön und du hast keine Blutungen.
Du bist noch sehr früh dran, bei mir konnte man nie vor der 7. Woche was ausser einer Fruchthöhle sehen. Ich bleibe der Meinung das alles gut ist bei dir, es sich einfach ein paar Tage später eingenistet hat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 4malglück am 25.07.2023, 10:48 Uhr

Ja die Hoffnung hab ich ja auch etwas gehabt. Aber die sagen halt immer die Schleimhaut ist sehr komisch und auch die Partikel und die Flüssigkeit Darin wissen die nicht was es sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sporty87 am 25.07.2023, 11:12 Uhr

Ich drücke dir und dem Krümel die Daumen. Ich hatte mir ja auch wegen der Flüssigkeit Sorgen gemacht. Erst am Freitag hat mir die Ärztin erklärt, dass das überhaupt nichts Ungewöhnliches und sehr individuell ist, wie viel freie Flüssigkeit vorhanden ist. Das macht auch die Einschätzung so schwierig.
Und zum Hcg: Ich wurde ja allein aufgrund des guten Hcg-Anstiegs entlassen und ich hab den Chefarzt nach seiner persönlichen Meinung gefragt. Er sagte, wenn das Hcg so steigt ist eine ELS seeeehr unwahrscheinlich, auch wenn sie erst bei eindeutigem Ultraschallbefund offiziell Entwarnung geben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anne123456 am 25.07.2023, 11:16 Uhr

Ich kann mich erinnern, als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat der Arzt einer anderen Frau erklärt, dass auf dem US freie Flüssigkeit ist. Als ich nachgefragt hatte, ob das schlimm sei, meinte er, das das normal ist... Damals konnte man auch schon die Fruchthöhle sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 4malglück am 25.07.2023, 11:17 Uhr

Eine ELS ist ausgeschlossen. Die haben Mich ja operiert um dies festzustellen. - die dachten ja ich hätte eine auf der linken Seite.. Hahah bei der op kam raus das es keine Els ist und das die Schwangerschaft über den Rechten kam. - der ist aber auch in Ordnung.

Hatten sie denn bei dir auch so kleine Luftbläschen in der Schleimhaut gesehen? Mhm ich bin einfach gespannt.. hcg ist ja auch von 4.000 auf über 8.000 gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sporty87 am 25.07.2023, 11:32 Uhr

Von Luftbläschen weiß ich nichts. Aber der Hcg-Wert spricht ja für sich. Wenn etwas bisher nicht ok gewesen wäre, wäre er weniger gestiegen, stagniert oder gesunken, aber das hat er ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.