März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 24.07.2023, 11:52 Uhr

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24
Dieser weißer Fleck ist das Baby es versteckt sich noch

Nun muss ich in 4wochen wieder hin wie soll ich diese Wartezeit überbrücken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Herztöne sind da

Antwort von Ju85, 6. SSW am 24.07.2023, 13:34 Uhr

Oh, wie wunderschön!!!

Wie weit bist du denn, dass man schon das Herz schlagen sehen konnte? Und warum bist du zurückdatiert?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von Sporty87 am 24.07.2023, 13:36 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten. Der Herzschlag ist so ein großer Meilenstein. Aber echt krass, dass man den jetzt schon sehen kann. Bei meinem Sohn war das erst in der 8. SSW der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 24.07.2023, 13:48 Uhr

Ich bin 6ssw 5+0. Letzte Woche Montag konnte man nur eine Fruchthöhle sehen da ich war dann wohl 5ssw.Kann aber passieren das sie den ET wieder ändert weil nach meiner letzten Periode kann sie es nicht errechnen hatte einen Zyklus von 68Tage davor und Periode war am 20.05 die letzte. Etwas verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 24.07.2023, 13:50 Uhr

Ich war so erleichtert Mutterpass habe ich auch bekommen. Bei meinen letzten Schwangerschaften konnte man bei allen in der 6ssw den Herzschlag sehen. Ist von Frau zu Frau anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von Maunz, 7. SSW am 24.07.2023, 16:28 Uhr

Hey das ist doch super, man freut sich irgendwie total mit


Ich bin schon so gespannt ob man bei meinem ersten Termin am Mittwoch auch schon den Herzschlag sieht (bin dann bei 6+3).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 24.07.2023, 17:19 Uhr

Ja man fiebert immer mit den anderen mit. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin man sieht bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne sind da

Antwort von Maunz, 7. SSW am 24.07.2023, 20:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.