März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück am 23.07.2023, 11:33 Uhr

@sporty87

Was kam heute bei deiner Untersuchung raus?

 
2 Antworten:

Re: @sporty87

Antwort von Sporty87 am 23.07.2023, 18:56 Uhr

Huhu
Vielen lieben Dank für alle lieben Wünsche und das Daumendrücken. Vorerst darf ich weiter mitfahren. Im Ultraschall hat man heute sofort eine ca 4 mm große und schön runde Fruchthöhle gesehen, was dafür spricht, dass es kein Pseudogestationssack ist. Am Freitag musste der Chefarzt noch ganz schön suchen, da war die Fruchthöhle erst 2,3 mm. Vorsichtshalber wurde aber dennoch Blut abgenommen, ich sollte aber den Wert nicht abwarten, sondern nach Hause. Womit ich nicht gerechnet habe: dass ich Freitag wieder zur Kontrolle ins KH muss. Erst wenn ein Dottersack sichtbar ist, ist eine ELS sicher ausgeschlossen und erst dann übernimmt wieder meine normale Gyn. Da muss ich die Woche aber auch noch vorbei, weil ich neues Progesteron brauche und eine Überweisung zu meinem Diabetologen. Ich muss jetzt wieder anfangen, täglich ein Blutzuckerprofil anzulegen.
Ich bin so dankbar und glücklich, dass eine ELS fast ausgeschlossen ist. Leider habe ich nur wenige Stunden nach der letzten erfolgreichen Untersuchung direkt wieder Angst vor einer Fehlgeburt. Wir mussten jetzt so lange auf einen positiven Test warten und ich wünsche mir dieses Märzbaby so sehr.
Ich bin froh, dass ich diese Woche krank geschrieben bin. Ich bin sehr schnell k.o. und aus der Puste und brauche einen Mittagsschlaf. Ich wurde auf 4+5 geschätzt, dazu passen jetzt auch alle Untersuchungsergebnisse und das war ja auch meine Vermutung. Da liegen jetzt noch einige bange Wochen vor mir, hoffe ich kann mich gut ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sporty87

Antwort von Ceemu am 23.07.2023, 21:05 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten! Ich fiebere richtig mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.