März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 5. SSW  am 21.07.2023, 20:48 Uhr

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon hatte ich immer wenigstens ein ziehe Unterleib .Ich hatte in den letzten 4 SS immer Einnistungsblutung , diesmal nicht. Am Anfang dieser SS hatte ich Unterleibsschmerzen,übelkeit, Geruchsempfindlichkeit,ich konnte nachts nicht schlafen und nun fast nichts mehr bzw gar nichts mehr. Manchmal bilde ich mir ein das ich schneller aus der Puste bin weis aber nicht ob es wirklich so ist oder nur Einbildung ich hatte bereits 2FG und deshalb riesen Angst das wieder etwas schief geht. Allerdings muss ich dazu sagen nehme ich diesmal das erste Mal Bryophyllum was man ja auch bis zur 12. SSW weiter nehmen kann,das soll FG vorbeugen und Unterstützend wirken.

Gibt es hier vlt noch jemanden der keine oder nur wenig Symptome hat und weiß bereits das alles OK ist?
Ich hab erst am 8.8. Termin und hoffe dann mit einem Herzschlag belohnt zu werden. Ich bin jetzt übrigens bei 4+3 SSW

LG julienmami

 
1 Antwort:

Re: Kaum bis gar keine Symptome

Antwort von Hopefull91 am 22.07.2023, 6:35 Uhr

Eine Freundin von mir hatte garkeine Symptome bis 10 Wochen vor der Geburt, die Tritte hat sie dann gemerkt und gesehen. Sonst garkeine. Sie war dann während der Schwangerschaft ganz oft beim gyn und hat einen ultraschall machen lassen, weil sie ständig Angst hatte, dass sie etwas falsch gemacht hat, da sie ja nicht spürt, dass sie schwanger ist. Bei ihr war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.