März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 19.07.2023, 21:01 Uhr

Wie geht's euch !!!

Mir geht's solala bin in der 6ssw 5+3. Habe pralle Brüste die so Schmerzen und diese Übelkeit und Sodbrennen kam nun auch dazu. Und ich muss gefühlt jede 5min auf die Toilette zum pullern . Ich will mich ja nicht beschweren am Ende ist alles wieder vergessen. Aber ihr wisst was ich meine

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch !!!

Antwort von 4malglück am 19.07.2023, 21:38 Uhr

Mir gehts einigermaßen gut. - bis auf Durchfall sehr oft, dann oft pipi machen müssen, Übelkeit noch nicht so, mit den Brüsten hatte ich nie Probleme .. - nur Unterleib schmerzen manchmal mehr manchmal weniger, ist aber auch die 5 Schwangerschaft. Und schwankende Laune. Mache mir schon Sorgen weil ich kaum Symptome habe. Aber ich glaube es fing bei mir immer erst ab 7-10 ssw an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch !!!

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 20.07.2023, 6:09 Uhr

Mir geht es bis auf bisschen übelkeit und Brechreiz wenn ich bestimmte Dinge rieche und Schlaflosigkeit ganz gut. Ich hab nicht Mal Harndrang das hatte ich eigentlich immer deswegen bin ich ehrlich gesagt auch etwas verunsichert .

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch !!!

Antwort von Maunz, 6. SSW am 20.07.2023, 7:54 Uhr

Huch wir sind gleich weit ich bin heute bei 5+4.

Meine Brüste schmerzen gefühlt schon beim ansehen, in der Nacht muss ich 2-3 mal raus und ich hab sooo einen Blähbauch.
Schwindlig ist mir auch oft einfach so mittendrin und manchmal ziept es so im Bauch.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden und kann mich nicht beklagen, ich hoff es bleibt so.

Ich hab so Angst vor der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch !!!

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 20.07.2023, 12:58 Uhr

Oh wie schön. Schwindel habe ich nicht aber Übelkeit und Brechreiz Und es zwickt ab und zu im Unterleib. Aber heute geht es mit den Symptomen zum Glück, bin nur total müde.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch !!!

Antwort von Mama_Schaf am 20.07.2023, 13:56 Uhr

Da sind wir ja gleich weit :)
Ich müsste heute auch bei 5+4 sein.
Ich bin ziemlich müde und muss häufiger zur Toilette, aber sonst geht's mir bisher ganz gut eigentlich.
Ich warte gespannt auf meinen Termin beim Frauenarzt nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.