März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück am 21.07.2023, 16:22 Uhr

Bisher keine Meldung

Hallo ihr lieben,

Bisher hat mein FA nicht angerufen. Das ist diesmal ein gutes Zeichen. Er sagte ja, wenn er nicht anruft ist es normal das wir noch nichts gesehen haben auf dem Ultraschall ( hcg muss mindestens bei 1000 liegen ). - er ruft nur an, wenn das hcg höher ist, weil dann hätte er gerne ein andere Bild auf dem us gehabt. Mal abwarten.
Ich soll mich Montag dann melden!

Heute hab ich zwischenzeitlich wieder diese „Perioden“ schmerzen & meine Brüste fühlen sich prall an. Ich bin sehr down und lustlos. Wie gehts euch? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von Ceemu, 5. SSW am 21.07.2023, 16:38 Uhr

Huhu,
das klingt doch erstmal gut! Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich habe auch, vor allem morgens und abends, so Unterleibs“schmerzen“ und ein Völlegefühl/nervöser Magen/Darm, wie ich es normalerweise von meiner Periode kenne. Brüste spannen auch etwas (das habe ich sonst nie). Gestern, an ES+15 hat der CB digital 2-3 Wochen angezeigt. Ich war heute auch beim Ultraschall und man konnte einen dunklen Fleck sehen. Tatsächlich mehr als ich an 4+1 erwartet hätte. Den nächsten Ultraschall habe ich erst in 3 Wochen, mein FA ist jetzt erstmal im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von 4malglück am 21.07.2023, 16:52 Uhr

Schön, das man wenigstens bei dir etwas gesehen hat. - mein Arzt sagte nur das er da was erahnen könnte. Mal abwarten.
Diesen nervösen Magen hab ich auch extrem! Brüste spannen hab ich tatsächlich auch zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von Ceemu am 21.07.2023, 16:55 Uhr

Ist auch nicht normal, dass man so früh was sieht. Aber ich war natürlich erstmal erleichtert. Jetzt dauert es noch so lange bis zum nächsten Termin.. bin gespannt, was der Montag bei dir ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von 4malglück am 21.07.2023, 16:57 Uhr

Das warten ist immer das schlimmste …
Ich hasse es! Bin so ein ungeduldiger Mensch.
Immer der Anfang und das Ende sind ganz Schwierig auszuhalten Hahahah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von Ceemu am 21.07.2023, 17:00 Uhr

Bei mir ganz genauso. Ich bin generell der ungeduldigste Mensch überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher keine Meldung

Antwort von Sporty87 am 21.07.2023, 21:00 Uhr

Drücke dir die Daumen, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Das mit den Hcg-Wert und dem Ultraschall weiß ich auch erst seit Mittwoch. Ich glaube wir sind auch ungefähr in der gleichen Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.