März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 21.07.2023, 11:40 Uhr

Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Hallo ihr Lieben, die letzten 48 Stunden waren glaub ich die schlimmsten meines Lebens. Zum Glück hab ich sehr gute Freundinnen, die mich unterstützt haben, mein Mann war leider keine große Hilfe
Gestern wurde überhaupt nix im Krankenhaus gemacht und keiner der Ärzte hat mir meine Fragen beantwortet, ich hab nur noch geheult und damit gerechnet, nie wieder ein Kind bekommen zu können.
Heute Morgen wurde dann noch vor 7 Uhr Blut zur Hcg-Bestimmunng genommen, was mich verwundert hat, weil die 48 Stunden noch nicht vorbei waren. Dann ist fast 4 Stunden nichts passiert, obwohl die Werte schon vorlagen. Ich bin dann zur Schwester und hab gefragt, weil ich auch noch kein Frühstück bekommen hatte. Sie meinte, sie hätte schon 2 Mal den Arzt gerufen, damit er mit mir die Ergebnisse bespricht, das Hcg sei gestiegen, aber mehr wüsste man noch nicht. Da ich nichts essen sollte, bin ich davon ausgegangen, dass mir die OP bevorsteht.
Dann sollte ich zum Untersuchungszimmer zum Ultraschall und da hatte dann auch endlich eine Ärztin mit deutscher Muttersprache Dienst, die mir genau zugehört und meine Fragen beantwortet hat. So kann der vergrößerte Eierstock vom Gelbkörper kommen, der bleibt nach dem ES nämlich 12 Wochen. Und auch freie Flüssigkeit ist nicht ungewöhnlich.
Den Ultraschall wollte der Chefarzt selbst machen und dieses Mal hatte er auch genug Zeit und auch er hat meine Fragen ausführlich beantwortet und es sieht momentan tatsächlich ganz gut für den Krümel und mich aus. Die Flüssigkeit hat abgenommen und jetzt hat auch er etwas Kleines in der Gebärmutter gesehen. Und das Beste: das Hcg hat sich in weniger als 48 h mehr als verdoppelt und ist jetzt über 700. Man kann zwar noch nicht 100% Entwarnung geben, aber die Wahrscheinlichkeit einer ELS ist deutlich gesunken und ich darf jetzt erstmal nach Hause. Ich habe wieder gesagt, dass ich glaube, dass der ES sehr spät im Zyklus erst Anfang Juli war, und sowohl Hcg als auch Ultraschall passen genau zu meiner Berechnung von 4+4 heute, was jetzt auch so eingetragen wurde.
Am Sonntag muss ich wieder zur Kontrolle, dann sollte man einen Dotersack sehen können. Ist das der Fall, ist eine ELS definitiv ausgeschlossen und meine normale Gynäkologin übernimmt. Falls man das nicht sieht, muss weiter das Hcg überprüft werden. Natürlich kann es dann auch noch zu einer Fehlgeburt kommen, aber das kenne ich schon und das kann ich deutlich besser überstehen als eine ELS. Bitte drück mir die Daumen, ich brauche dieses kleine große Wunder so sehr

 
7 Antworten:

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von anny_may am 21.07.2023, 12:44 Uhr

Ich heule hier wie ein Schlosshund (diese Hormone) und freue mich einfach unglaublich für dich und deinen Krümel Wir lassen euch hier nicht mehr aus dem Bus also gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von 4malglück am 21.07.2023, 12:53 Uhr

Das freut mich sehr! Ich wünsche euch das Glück der Welt, das alles gut ausgeht! Aber optimistisch sein ist immer so leicht gesagt. Dennoch, denke an das gute! Versuche Ich auch. Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von Joniliem, 7. SSW am 21.07.2023, 13:36 Uhr

Gott sei Dank, ich fiebere richtig mit dir mit. Drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von Hopefull91 am 21.07.2023, 16:59 Uhr

Die Ergebnisse klingen ja super!
Ich hoffe es verläuft bei dir wie bei meinen beiden Freundinnen.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 22.07.2023, 20:18 Uhr

oh super Neuigkeiten

Ich freue mich so für dich nach diesen nerven aufreibennen Tagen. Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von Sporty87 am 23.07.2023, 10:15 Uhr

Vielen Dank für eure guten Wünsche
Ich war gerade zur Kontrolle im Krankenhaus und heute konnte man schon recht sicher davon ausgehen, dass es eine Fruchthöhle in der Gebärmutter ist, schön rund und ca. doppelte Größe im Vergleich zu Freitag. Trotzdem wurde sicherheitshalber nochmal Blut genommen, ich sollte aber nicht auf das Ergebnis warten. Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Erst wenn ein Dottersack zu sehen ist, entlässt mich das Krankenhaus wieder zur Frauenarztpraxis.
Ich bin dankbar und glücklich und versuche dem Krümel viele positive Gedanken zu schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi geht weiter - Ich weiger mich auszusteigen😅

Antwort von schroedingerskruemel, 8. SSW am 24.07.2023, 21:02 Uhr

Sporty!! Ich bin paar Tage nicht hier, und ihr liefert einen Krimi nach dem anderen...


Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass für dich und deinen Krümel alles gut ausgeht. Meine Daumen sind gedrückt, und zwar alle 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.