März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toni93, 6. SSW am 24.07.2023, 10:23 Uhr

ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Meine Vorahnung gestern hat mich scheinbar nicht getäuscht, leider.
Mein SST heute morgen mir morgenurin bei 5+0/ES + 21 ist nun nur noch ganz schwach positiv.
Ich habe gleich einen Termin bei meiner Gyn, ahne aber nichts gutes .

Das wäre nun die 2. FG dieses Jahr nach unserer eh schon langen KiWu Reise...
Klammere mich gerade noch an das letzte bisschen Hoffnung, aber habe kein gutes Gefühl.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von Hati_91 am 24.07.2023, 11:14 Uhr

Oh nein das tut mir leid, aber könnte es keine andere Erklärung für den schwächeren Test geben? Hattest du irgendwelche anderen Symptome? Blutung oder sonstiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von ZuZuKlugerRat am 24.07.2023, 11:14 Uhr

Tut mir leid

Bist Du schon durchgescheckt worden?
Bei meiner Bekannten stimmten die Hormone nicht. Nach der 3FG wurde das gescheckt und eingestellt. Nun wird das Kind bald 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von Toni93, 6. SSW am 24.07.2023, 11:27 Uhr

Ich habe den Termin im 13h... mal sehen was sie sagt.
Ich wüsste keine andere Erklärung. Bisher keine Blutung aber Unterleibsschmerzen.
Weiß natürlich nach dem Termin erst genaueres, aber ich habe kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von Toni93 am 24.07.2023, 11:36 Uhr

Ich bin seit 2020 in Behandlung und habe schon verschiedenes hinter mir. Wurde demnach auch schon häufiger durchgecheckt.
Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und eine größere Myom OP 2021 hab ich schon hinter mir.
Im November 2022 bin ich endlich mittels Hormontherapie (Clomifen) schwanger geworden.
Leider hielt das Glück nicht lang an denn in der 7 ssw haben wir erfahren, dass unser Krümel sich nicht weiterentwickelt. Im Januar dann die Fehlgeburt nach medikamentöser Hilfe. Im Anschluss der Schock: ein zweites Krümelchen hat sich außerhalb der Gebährmutter eingenistet und muss operativ entfernt werden.

Nun bin ich ohne Kiwu Behandlung direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Jetzt heute dieser schwächer werdende test und mein Gefühl ist eher schlecht...
Es zerrt an meiner Kraft langsam...

Aber danke für den Hinweis. Ich werde das nochmal ansprechen und falls es wirklich schief gehen sollte, dieses mal vllt genauer mit meiner Ärztin ergründen woran es liegt. Irgendwann muss es doch klappen oder man muss doch vllt irgendwas tun können.
Bin ungeduldig und warte auf meinen Termin der um 13h ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von sanne87 am 24.07.2023, 13:03 Uhr

Huhu!
Ein bisschen Hoffnung gibt es noch. Finde ihn für ES+21 zwar noch ein bisschen zu früh so wenig positiv, aber schau mal nach dem Hook Effekt. Je höher das HCG dann wird, desto geringer fällt der Teststreifen aus. Wenn du in den Urin dann z. B. Wasser kippst und er somit verdünnt, sollte die Testlinie wieder deutlicher werden.
Die Tests sind ab einer bestimmten Höhe des HCGs überfordert.
Ich drück dir also die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Antwort von Toni93, 6. SSW am 24.07.2023, 14:15 Uhr

Danke dir.

Ich war gerade bei meiner Gyn. Mir wurde Blut abgenommen und mir wird Mittwoch nochmal Blut abgenommen. Dann habe ich die Werte schwarz auf weiß, sieht aber nicht so gut aus.

Im US war auch gar nichts zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Hi ihr Lieben, Ich bin neu hier und auch das Hibbeln ist etwas neu für mich. Bin 40 Jahre alt und war bisher nur mal in meinen 30ern ungewollt schwanger (habe medikamentös abgetrieben). Falsche Partner, das liebe Leben, ihr kennt das ja. Nun ist mit 40 Jahre also endlich ...

von Weinrebe 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es+13 sst

Der test wird stärker morgen ist nmt hoffe die Regel kommt nicht letzten monat kam die Regel 5 tage nach positiven test ich hoffe das das kleine diesmal bleibt hibbelt noch jemand mit

von Lana86 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verspäteter SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute es+11, habe es+7,8&10 leider negativ getestet… irgendwie hab ich noch etwas Hoffnung, dass Samstag doch die Mens nicht kommt. Wer hat dann erst relativ spät positiv testen können und welche sst findet ihr am besten? Ich habe von Rossmann ...

von mrs_anna26 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.