März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT11111 am 11.06.2021, 15:47 Uhr

One Step SST

Hi,
welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht?
Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor?
Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein.
Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage verschoben hat.

Meint ihr ich kann noch hoffen?

 
5 Antworten:

Re: One Step SST

Antwort von Shoshiro am 11.06.2021, 16:53 Uhr

Bei Es 11 ist noch alles drin. Zudem sollen sie spät anziegeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step SST

Antwort von jessiexboux am 11.06.2021, 17:25 Uhr

Bei mir haben sie bisher bei ES+8-9 angezeigt aber jeder hat ja unterschiedlich hcg am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step SST

Antwort von JT11111 am 11.06.2021, 18:09 Uhr

Werde in ein paar Tagen nochmal testen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich schwanger bin.
Hatte vor einen paar Tagen eine leichte Schmierblutung nur einmal gehabt auf dem Papier, zeitlich gesehen könnte das gut eine Einnistungsblutung gewesen sein…dachte ich zumindest.
Aber wenn der Test negativ ist war es wohl was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step SST

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 20:09 Uhr

Bei mir haben die immer so ab es + 9/10 angezeigt, aber das war wirklich am Anfang immer nur ein zarter Hauch von einer Linie. Richtig deutlich waren sie erst ab Nmt bei mir.
Ich würde auch sagen, bei ES + 11 kannst du noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step SST

Antwort von zahra1995 am 11.06.2021, 20:11 Uhr

Bei mir hatte one step ab es+11 zuverlässig angezeigt .Jede Frau ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.