März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weinrebe am 18.07.2023, 13:12 Uhr

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Hi ihr Lieben,

Ich bin neu hier und auch das Hibbeln ist etwas neu für mich. Bin 40 Jahre alt und war bisher nur mal in meinen 30ern ungewollt schwanger (habe medikamentös abgetrieben). Falsche Partner, das liebe Leben, ihr kennt das ja. Nun ist mit 40 Jahre also endlich der richtige Mann an meiner Seite und ich habe die Mikropille Mitte Juni abgesetzt. Abbruchblutung, ES - bisher alles nach Plan.

ich bin etwas früh dran mit testen, weil ich an ES 4 oder ES 5 (kann es nicht genauer eingrenzen) eine ultra leichte, helle SB hatte, die man auch wirklich nur auf dem Toilettenpapier gesehen hat. Heute sollte ich ES 7 oder ES 8 sein. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass die David erst spät anzeigen, habe aber leider gerade nur die hier. Haucht euch da auch was an, oder totale Einbildung? Habe versucht das mit Bildern zu vergleichen, die ich hier auf Urbia gefunden habe und es könnte etwas bedeuten, zumindest erahnt man, wo der 2. Strich sein sollte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Weinrebe am 18.07.2023, 13:13 Uhr

hier nochmal s/w, habe es nicht weiter bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von ZuZuKlugerRat am 18.07.2023, 13:23 Uhr

Sorry, ich sehe nix
Und ist auch noch zu früh.
Wart doch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Weinrebe am 18.07.2023, 13:25 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Ceemu am 18.07.2023, 13:52 Uhr

Ich nutze auch den David. ES+7/8 ist wirklich viiiiiel zu früh. Ich habe mit den David gerade an ES+11 positiv getestet. Auf deinem Test sehe ich leider erstmal nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Weinrebe am 18.07.2023, 13:57 Uhr

Danke Dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von antonia86, 7. SSW am 18.07.2023, 15:36 Uhr

Auf dem ersten Bild könnte man sich tatsächlich einreden, was ultrazartes zu sehen, aber auf nem Foto siehts ja sowieso nochmals anders aus als in Echt. Du bist aber auch seeeehr früh dran. Ich hab mit dem 10er erst ES+10 positiv getestet. Warte am besten noch drei, vier Tage ab. Und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Weinrebe am 18.07.2023, 16:02 Uhr

Beruhigend, dass nicht nur ich es hauchen sehe! Werde versuchen bis Donnerstag durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von anny_may am 18.07.2023, 20:18 Uhr

Ja ich kann was erahnen, leider bin ich bei diesen Billigtests auch schon auf Verdunstungslinien reingefallen. Was dabei hilft ist ein negativ Filter zu verwenden. Dort erkennst du ob de Stich rosa oder grau ist früher. Die Daumen sind gedrückt und berichte doch gerne nochmals wie es bei dir aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Antwort von Weinrebe am 18.07.2023, 21:15 Uhr

Das kam innerhalb der vorgegebenen Zeit, sollte also keine VL sein. Ich werde mich morgen mal mit noch 1-2 anderen Tests versorgen und versuchen bis Donnerstag Abend durchzuhalten... werde auf jeden Fall erzählen, wie es weitergeht.

Zwischenzeitlich ereilen mich neben Unterbauchziehen auch ziemlich häufige, aber wenig produktive Pipipausen, Kopfweh, Müdigkeit und etwas Unwohlsein. PMS war bei mir eigentlich immer nur die schlechte Laune und bisschen geschwollene Brüste. Da es aber auch der erste vollständige Zyklus nach der Pille ist, versuche ich innerlich zu entspannen, könnten einfach auch die eigentlich normalen Hormone sein. Naja, so viel zur Theorie... bin tierisch aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+13 sst

Der test wird stärker morgen ist nmt hoffe die Regel kommt nicht letzten monat kam die Regel 5 tage nach positiven test ich hoffe das das kleine diesmal bleibt hibbelt noch jemand mit

von Lana86 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verspäteter SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute es+11, habe es+7,8&10 leider negativ getestet… irgendwie hab ich noch etwas Hoffnung, dass Samstag doch die Mens nicht kommt. Wer hat dann erst relativ spät positiv testen können und welche sst findet ihr am besten? Ich habe von Rossmann ...

von mrs_anna26 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.