März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2006_2013 am 14.07.2012, 23:53 Uhr

Ich bin Neu

Seit gut einer Woche weiß ich es nun....ich bin schwanger, der test, den ich 2 mal gemacht habe, war positiv!!!

ich freu mich riesig, ich bin dabei :D

aber ich habe auch seit ein paar tagen immer wieder mal kurze schmerzen im bauch...ist das normal????

lg Mami2006_2013

 
4 Antworten:

Re: Ich bin Neu

Antwort von nicole20081980 am 15.07.2012, 7:34 Uhr

hallo und herzlich willkommen
das mit den schmerzen gelegentlich kenne ich. das habe ich auch bei allen kindern gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Neu

Antwort von Lachbärchi am 15.07.2012, 8:41 Uhr

Willkommen im März-Bus

Für mich ist das hier auch noch alles recht neu da dies meine erste Schwangerschaft ist. Ich habe hin und wieder auch ein ziehen im UL (evt.auch Bauchgegend). So wie bei den ständigen PMS Anzeichen. Habe gelesen das sich die Schleimhaut aufbaut und ausdehnt da in der nächsten Zeit dort unten mehr Platz gebraucht wird Würde also auch sagen das es normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Neu

Antwort von stern@84 am 15.07.2012, 9:51 Uhr

Hey...ich kenne das alles..das ist alles völlig normal...ich habe schon eine fehlgeburt hinter mir,daher weiss ich schon ein bißchen darüber bescheid..bin nun wieder in der 6 woche..und habe auch schmerzen im UL und dolle rückenschmerzen..die ersten wochen können halt bei manchen frauen sehr schmerzhaft sein..aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Neu

Antwort von Ekocak am 15.07.2012, 15:06 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Ich weiss es seit gestern und hoffe das ich ganz bald einen FA Termin bekomme, um über Ultraschall zu sehen das alles ok ist, damit ich es dann erst wirklich glauben kann:) Wir freuen uns da es ziemlich schnell wieder geklappt hat, rechnerisch sind wir in der 6.SSW mal sehen was FA sagt. Wir haben einen Sohn der Ende diesen Monats 19 Monate alt wird, hoffe das ich alles gut gemanagt bekomme
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.