März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908, ??. SSW am 16.07.2012, 10:10 Uhr

Ja oder Nein ???

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich wollte euch mal Fragen, was Ihr denkt.
Habe ja nun letzte Woche mehrmals (schäm) positiv getestet :-)
und jetzt überlege ich ob ich heute oder morgen zum FA gehe und mir die Schwangerschaft ggf. bestätigen lasse? Die warterei macht mich soooooooo wahnsinnig. Laut dem Schwangerschaftsrechner hier wäre ich heute 5+1 also 6.ssw. Sieht man da schon was?
Bei meinem großen war ich das erstemal bei 6+2, da hatte ich eh nen vorsorgetermin und jetzt habe ich erstmal ewig keinen...
Was sagt Ihr, könnte ich heute oder morgen schon zum FA?

LG und einen guten Start in die Woche

 
6 Antworten:

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 16.07.2012, 10:13 Uhr

also mein FA macht so früh garkeine termine..
klar is man ungeduldig aber versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denkne!!!!!
sehen wird man nicht wirklich was!
TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von Sternchen169, 5. SSW am 16.07.2012, 12:05 Uhr

Also mein FA sagt, ab 1 Woche Überfälligkeit ist schon etwas sichtbar.
Daher gehe ich zum 1. Mal bei 5+1 zum FA.
Bin schon aufgeregt, auch wenn man das Herz wahrscheinlich noch nicht sehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von Lachbärchi am 16.07.2012, 13:25 Uhr

Hallo Diana,

lt einem Schwangerschaftskalender von wunschkinder.net bin ich heute auch bei 5+1

Ich habe auch erst am 26.07. einen Termin, also bei 6+4
Irgendwie wäre ich aber doch schon gespannt, aber nein, ich warte jetzt! Den Termin habe ich auch schon länger (Vorsorgetermin) und da ich keine Beschwerden habe wurde mir mitgeteilt das es reicht wenn ich erst dann komme.

Ich erhoffe mir dadurch auch das ich auf dem Bild mehr sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von Phinny84, 8. SSW am 16.07.2012, 14:21 Uhr

Hallo,
ich war bei 5+2 beim doc aber nur weil ich eh einen kontrolltermin hatte. man konnte außer einer gut aufgebauten schleimhaut zwar nicht viel erkennen, allerdings wurde eine ESS ausgeschlossen was mir wichtig war zu wissen. mir wurde blut abgenommen und ich habe etwas zum lesen mitbekommen. da mein FA jetzt eh Urlaub hat, habe ich den nächsten Termin mit Ultraschallbild und mutterpass erst am 7.8. dann bin ich auch schon in der 11. Woche! hoffe bis dahin bleibt alles gut ist noch sooo lange..
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von Karalea, 31. SSW am 16.07.2012, 19:34 Uhr

Ich war damals bei 5+3 und da hat man nur die Fruchthülle gesehen. 1mm war meine Kleine da grad erst groß! Morgen erfahre ich wie groß sie jetzt ist, zumindest hoffe ich das! bin in der 31. ssw und sie passt nicht mehr ganz auf den bildschirm. Ich erinnere mich so gerne an die zeit zurück wie ich meinen ersten test gemacht habe und sie dann zum ersten mal auf dem bildschirm gesehen habe

Dir und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein ???

Antwort von Karalea, 31. SSW am 16.07.2012, 19:35 Uhr

Ich war damals bei 5+3 und da hat man nur die Fruchthülle gesehen. 1mm war meine Kleine da grad erst groß! Morgen erfahre ich wie groß sie jetzt ist, zumindest hoffe ich das! bin in der 31. ssw und sie passt nicht mehr ganz auf den bildschirm. Ich erinnere mich so gerne an die zeit zurück wie ich meinen ersten test gemacht habe und sie dann zum ersten mal auf dem bildschirm gesehen habe

Dir und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.