März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 5. SSW am 26.07.2017, 17:27 Uhr

Bin auch dabei u d total verunsichert!

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier bzw war bereits vor 8 Jahren hier als ich mit meinem Sohn da war.
Nun bin ich aktuell in der 5. Ssw und völlig verunsichert und meine Gefühle fahren Achterbahn. Wir haben bereits 2 tolle Kids von 11 und 8 Jahren u d sind seit einigen Monaten am überlegen, noch ein drittes zu bekommen. Da ich keine hormonelle Verhütung vertrage, haben wir auf natürliche Weise verhütet und dies die letzten acht Jahre. Jetzt muss sich durch Stress und Krankheit mein Zyklus völlig verschoben haben, so dass ich nun da bin. Natürlich freuen wir uns aber nun kommt doch ein wenig Panik, ob ich das mit 3 Kindern, alles so schaffe. Mein Mann ist da total zuversichtlich aber ich mache mir große Sorgen. Ist das normal oder gehen die Hormone mit mir durch? Danke fürs zuhören und allen natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Bin auch dabei u d total verunsichert!

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 26.07.2017, 17:41 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe mir auch Nr.4 gewünscht bin aber auch durch den Wind. Das liegt meine ich einfach daran dass man ein halbwegs geregeltes Leben hat und jeder seinen Platz hat und das wird jetzt natürlich nochmal durchgerüttelt. Neben den Sorgen ob alles gut geht dann auch die Sorgen ob es auch machbar ist. Aber wird schon. Mehrfachmamis rocken es schon. Nut Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei u d total verunsichert!

Antwort von MeinLeben, 5. SSW am 26.07.2017, 18:05 Uhr

Danke für deine rasche Antwort.
Ich denke auch, dass es die Angst vor einer großen Veränderungen ist. U d natürlich auch ob das Baby gesund ist und man selbst die Schwangerschaft gut übersteht.
Alles zusammen lässt ein doch immer wieder grübeln. Schön das du meine Situation verstehst und nachempfinden kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei u d total verunsichert!

Antwort von Skyline1979, 5. SSW am 26.07.2017, 19:31 Uhr

Kann ich gut verstehen. Das ist ganz normal, glaube mir. Mir ging es damals beim zweiten so, weil ich dann zwei Kinder unter zwei Jahren hatte, was nicht geplant war und mir große Angst gemacht hat. Gott sei Dank dauert die Schwangerschaft neun Monate, so dass der erste Schreck sich zum Zeitpunkt der Geburt dann lange gelegt hat. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass dein Mann so zu dir/euch steht. Das finde ich sehr schön. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Ich hatte heute bei 12+3 meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Es ist alles so wie es sein soll, das Ersttrimesterscreening war so weit unauffällig. Ich soll auf meinen Blutdruck achten, da meine Eltern leichten Bluthochdruck und meine Oma einen leichten Schlaganfall hatten. ...

von Mama_Schaf, 13. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Fa Verunsichert

Hey, ich hatte bei 4+0 Positiv getestet. Daraufhin rief ich beim FA an & Sie lies mich bereits bei 4+2antanzen. Ja, Sie macht ein Ultraschal und man sah rein garnichts. Keine FH. Bei meiner ersten Tochter sah man aber da bereits eine. Sie sagte das man derzeit noch ...

von Katee, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - total verunsichert

Es war direkt eine fruchthöhle zu finden, die von der größe her 7 ssw war. Alles super, gut eingenisten. Aber kein dottersack, kein embryo :( Sie suchte und suchte, guckte in allen ecken von jedem winkel aus. Man konnte was erahnen, aber nicht deutlich sehen. Sie machte ...

von Drachenzauber, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert… Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet. Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super ...

von binchen83, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben, ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte. Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19 Heute sollte ich ...

von Glücksbärchen, 6?. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Irgedwie verunsichert

War gestern beim FA Blutabnehmen ,Ultraschall wiegen naja.Auf jedenfall sagt sie mir es wäre ja noch früh so knapp 5 Woche,aber ich wäre ende 6.Was nun?Stimmt da was nicht?Ich bin mir ganz sicher den ich habe meinen ES auslösenlassen.In 2 Wochen soll ich wiederkommen.Ich bin so ...

von Mirima, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Ich war gestern bei meiner Fä, weil ich superleichte hellrosa SB hatte.Allerdings immer dann, wenn ich schwerer gehoben hatte(in der letzten und vorletzten Schwangerschaft hatte ich zum Teile schwere Blutungen durch ein Hämatom).Ich war gestern zwischen 4+2 und 4+4.Sie hat ewig ...

von Schlingelchen, 5. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ja oder nein *Total verunsichert

Huhu Mädels bin echt verunsichert zur zeit... Also vor 2 Tagen habe ich ein test gemacht der war schwach Positiv...Und als ich heute einen Test gemacht habe war er wieder schwach Positiv und dann war die Linie weg*nach ner weile* und er Zeigte Negativ an... Und nun ??? was ...

von Mia-Joyce 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.