März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 9. SSW am 25.07.2017, 11:52 Uhr

Außer planmäßig beim fa...

War heute außerplanmäßig beim fa weil ich immer wieder stechende Schmerzen im UL habe aber das ist normal das ist ja nun auch meine 3. intakte ss und das sind die mutterbänder und das zieht und pikst dann wohl mehr als in den vorherigen ss ... dafür hab ich dann noch ein Bildchen bekommen und den mupa ich bin sooooo verliebt ach so Baby legt ganz schön tempi beim wachsen vor bin heute 8+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Blüte am 25.07.2017, 12:35 Uhr

Freut mich, dass alles gut zu sein scheint:)

Was mich nur wundert, da es heute direkt der 2. Post hier ist, dass jemand außerplanmäßig beim FA war: müsst ihr da nicht unheimlich lange warten? Bei meiner FA weiß ich das immer 100% wenn irgendwas außerplanmäßiges ist und da ich nunmal eine 2jährige zuhause und auch so nicht jeden Tag die Zeit (geschweige denn die Lust dazu!) hätte da 2, 3 oder mehr Stunden abzuhängen, würde ich da echt nur im absoluten Notfall bei richtig schlimmen Beschwerden hin.
Interessiert mich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Nasti4 am 25.07.2017, 12:42 Uhr

Freue mich auch für dich, dass alles in Ordnung ist. Mein FA hat gesagt, ich kann auch jederzeit kommen auch wenn ich nur zur Beruhigung kommen möchte. Aber ich hatte schon 5 FG s, davon die letzten beiden in den letzten 10 Monaten.

Aber du kannst jetzt erstmal mal beruhigt sein . Nimmst du Magnesium?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Lamaleso, 9. SSW am 25.07.2017, 12:49 Uhr

Also bei mir wars tatsächlich heute morgen so das ich nach knapp 45 min wieder raus war also sonst hätte ichs auch nicht gemacht obwohl ich echt schmerzen habe/hatte und verunsichert war trotz dritter ss ... aber das geht bei uns immer so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 25.07.2017, 12:53 Uhr

Sieht auch super aus und voll propper. Freut mich für dich.

Ich bin Donnerstag auch ausserplanmässig beim fa. Das ist nie ein Problem bei allen meinen Ärzten. Ich bin nicht bereit lange zu warten. Da Wechsel ich lieber den Arzt mit ordentlicher Organisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 25.07.2017, 12:53 Uhr

Sieht auch super aus und voll propper. Freut mich für dich.

Ich bin Donnerstag auch ausserplanmässig beim fa. Das ist nie ein Problem bei allen meinen Ärzten. Ich bin nicht bereit lange zu warten. Da Wechsel ich lieber den Arzt mit ordentlicher Organisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Krümelratte am 25.07.2017, 12:56 Uhr

Also ich hab ja auch noch eine 2 jährige, aber die geht in die Krippe ;) Ich wollte seit letzter Woche schon gehen und habe mich eben zurückgehalten, aus deinen schon genannten Gründen. Allerdings habe ich eben gemerkt, dass ich nicht mehr schlafen konnte vor lauter Nervosität und einfach nur noch unkonzentriert war (was doof ist, da ich gerade wichtige Aufsätze und Seminararbeiten verfassen muss). Im Normalfall muss man bei mir auch lange warten. wenn man unangemeldet kommt. Heute hab ich es aber tatsächlich geschafft, 10 vor um 8 da zu sein und war somit die erste in der Akkutsprechstunde. Ich war also nach 15 Minuten dran, da niemand vor mir war, auch kein Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Lamaleso, 9. SSW am 25.07.2017, 13:01 Uhr

Ja propper das trifft es ziemlich genau groß ist es bin ich von meinen Töchtern nicht gewohnt

Oh dem stimme ich zu :)

Dann hoffe ich das alles gut ist bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Blüte am 25.07.2017, 17:42 Uhr

Mir ist die Person der Ärztin wichtiger, schließlich muss ich vertrauen zu ihr haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Blüte am 25.07.2017, 18:00 Uhr

Finde ich übrigens frech meiner Arztpraxis schlechte Organisation zu unterstellen. Es ist eine Terminpraxis, und mit Termin kommt man pünktlich dran. Also gut organisiert. Und da es sich um sehr gute und begehrte Ärztinnen handelt, weiß man auch, dass es immer voll ist. Wer meint zwischendurch reinschneien zu müssen, muss halt warten, bis sich eine Lücke ergibt. Oder ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Lamaleso am 25.07.2017, 18:44 Uhr

Bei meinem fa sind auch solche Fälle mit eingeplant und dementsprechend organisiert aber es hat doch gar keiner deine Praxis irgendwie ins schlechte Licht gerückt bei manchen Praxen ist es aber tatsächlich so das auch trotz Termin lange Wartezeit ist und das für mich eine schlecht organisierte Praxis ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 26.07.2017, 22:53 Uhr

Oje blüte dein praxis Habe Ich gar nicht gemeint. Ich wollte nur sagen dass ich es für mich entschieden habe eben nicht ewig warten zu wollen bzw zu können mit 3 Kindern und dann lieber zu jmd gehe bei dem ich schnelle und natürlich auch kompetente Hilfe bekomme. Den habe ich zum Glück gefunden mit meiner Fa.

Tut mir leid wenn du das persönlich genommen hast. War wirklich nicht meine Absicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßig beim fa...

Antwort von Blüte am 27.07.2017, 23:59 Uhr

alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.