März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 24.07.2017, 19:31 Uhr

Ich verlasse euch

Ich wünsche euch allen noch alles Gute. Passt gut auf euch auf

Bei mir ist es gestern leider abgegangen und morgen ist der Termin für die Ausschabung

Euch allen eine schöne Schwangerschaft

 
6 Antworten:

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Frau Leni am 24.07.2017, 19:53 Uhr

Tut mir leid.
Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Silvabo am 24.07.2017, 20:53 Uhr

Liebe Jenny,
das tut mir sehr leid... So etwas ist immer wieder furchtbar traurig.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für einen neuen Start!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Käferli7, 6. SSW am 25.07.2017, 7:03 Uhr

Das ist schrecklich, tut mir sehr leid

Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Malibu295 am 25.07.2017, 9:54 Uhr

Hey, ich hatte gestern auch eine Ausschabung, werde im März also leider auch kein Baby bekommen. Irgendwie habe ich es aber schon gespürt, als das Herz bei 6+1 nicht schlug, obwohl das noch sehr früh war. Da hatte ich schon dieses super schlechte Gefühl und eine Woche später die Gewissheit.

Nun blick ich nach vorne. Ich hoffe dir gehts auch soweit gut/okay und du kannst auch positiv denken. Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 25.07.2017, 17:38 Uhr

das tut mir leid. alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Jenny2018 am 25.07.2017, 19:30 Uhr

Freitag bei 6+1 hatte ich einen Herzschlag. Sonntag war er dann weg. Montag war dann die Fruchthülle und die Anlagen schon abgegangen.
Heute war die Ausschabung. Es ist alles gut gegangen und ich hab keine Blutungen mehr.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Das nächste mal wird es gut gehen! Da glaub ich fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.