März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 9. SSW am 25.07.2017, 10:48 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Huhu,
Leider hatte ich schon Mal in der 9. Ssw eine FG und habe gemerkt, dass ich immer nervöser wurde. Ich konnte die letzten Nächte kaum noch schlafen, da ich mir so viele Gedanken gemacht habe (auch wenn es eigentlich keinen Grund gibt). Heute war ich dann Mal, um mich zu beruhigen, beim Arzt. Es ist alles gut, das Würmchen ist fast 1,8cm groß, das Herz schlägt fleißig und entspricht sogar schon 8+4 (bin heute 8+2). Der nächste reguläre Termin ist am 18.8.
Liebe Grüße und ich hoffe, euren Krümeln geht es auch so gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Nasti4 am 25.07.2017, 11:00 Uhr

Huhu, würde ich genauso machen. Gerade wenn man schon Fehlgeburten hatte ist man doch viel unentspannter. Schön, dass alles gut ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Pica84, 9. SSW am 25.07.2017, 11:26 Uhr

Hallo :-)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt bei 8+2 und heute bin ich wieder 8+2. Habe heute auch einen Termin bei meiner FA. Alleine schon um mich zu beruhigen. Ich hoffe diesmal ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 25.07.2017, 11:39 Uhr

Hey das sieht doch alles super aus. Dann kannst du heute Nacht beruhigt schlafen. Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Krümelratte am 25.07.2017, 12:49 Uhr

Ohh na dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Berichte mal, wenn Du wieder da bist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.