März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni am 23.07.2017, 19:36 Uhr

Angst vor Fehlgeburt

Hallo.
Bin heute erst 4+6
und seit Stunden arges ziehen im Unterleib.
Kann das gut gehen.Denke leider direkt an eine Fehlgeburt:-(
Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 23.07.2017, 20:04 Uhr

Huhu, dieses ziehen hatte ich in meiner letzten ss und auch jetzt. Das kommt von den Mutterbänder die sich dehnen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 23.07.2017, 20:06 Uhr

Da hilft übrigens Magnesium sehr gut gegen Krämpfe und ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 23.07.2017, 21:11 Uhr

Bänder sind ganz schöne a....
Die haben mich immer gequält. Und auch jetzt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 23.07.2017, 21:34 Uhr

Wirklich so früh schon Mutterbänder ziehen?
Bei meinem letzten negativ fühlte sich das paar Tage vor der Blutung auch so an.
Danke, dass Du mir Mut machen willst.
Die Angst ist so ätzend.
Irgendwie zieht es zu sehr in den Bauch und nicht zur Seite weg.Das macht mir eher negative Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 23.07.2017, 21:35 Uhr

In den Bauch rein?Wie war der Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 23.07.2017, 21:35 Uhr

Danke.Habe ich heute Mittag schon genommen.
400
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 23.07.2017, 21:37 Uhr

Auch mal Stunden am Stück?
Und in der so frühen Schwangerschaft?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 23.07.2017, 21:42 Uhr

Es dehnen sich nicht nur die Bänder sondern auch die Gebärmutter und das fühlt sich wie Periodenschmerzen an. Mich hat das auch immer nervös gemacht, aber jetzt weiß ich ja was Sache ist. Du könntest auch noch ein 2. Magnesium nehmen, mach ich auch oft wenn es zu sehr zieht, aber morgen wirst du bestimmt zur Toilette laufen.

Mach dir keine Sorgen, auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 23.07.2017, 21:43 Uhr

Und ja, auch in der frühen Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 24.07.2017, 6:36 Uhr

Danke für Deine Antworten!!
Noch eine Frage wie es bei Dir war.
Auch mal pasr Stunden am Stück?
In der Schwangerschaft in der ich meinen Sohn verloren habe meine ich war das immer nur paar Minuten (keine Fehlgeburt bei Ihm).
Bete, dass es wirklich nur Wachstumszielen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 24.07.2017, 9:06 Uhr

Huhu, bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal dauert das ziehen nur kurz und manchmal ewig lang. Als ich letzten Mittwoch beim FA war, hatte ich den ganzen Tag dieses ziehen. Solange kein Blut mitkommt ist es wirklich unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 24.07.2017, 14:37 Uhr

Huhu.
Habe Dir eine Nachricht geschrieben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 25.07.2017, 21:19 Uhr

Ich habe 3 fg und 3 gesunde Kinder.
Bei den fg 1+3 Ware es mit einer grossen Blutung über ein paar Tage dann vorbei.
Bei 2 hats sich leider über 2 Wochen hingezogen mit einigen aufs und Abs.

Bei meinen Kindern 2 und 3 hatte ich jedes Mal Blutungen. Beim 2. Sind ist mir das Blut teilweise die Beine runter gelaufen. Man konnte nie sicher sagen woher die Blutungen kamen. Nach 17. Woche waren sie dann weg.


Und wegen den bändern, bei den ersten beiden ss hatte ichs vom positiven Test bist zur 12. Woche. Ich wäre fast durchdreht.

Bei den ss 3-6 wars nur tageweise und meistens erträglich. Uns jetzt quälen sie mich wieder extrem, seit Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Fehlgeburt panik

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut..hatte Mittwoch den arzttermin alles verlief gut..in einer woche wird der nipt test gemacht und am 13.9 habe ich meinen nächsten Termin…bin ich die einzige die immer soviel panik hat, das alles schief gehen könnte und angst hat sich zu ...

von Yassam, 11. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag durfte ich an ES +10 positiv testen nachdem wir im Februar eine Fehlgeburt hatten. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 28.07. vereinbart in der Hoffnung, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann. Bis dahin freue ...

von Mama_Schaf 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer ...

von Mellchen93, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Kontakt mit Corona-Positiven

Ich könnte wirklich ! Gestern waren wir auf dem Geburtstag von der Nichte meines Mannes eingeladen, sie wurde ein Jahr alt. Als wir angekommen sind, haben wir dann erstmal erfahren, dass ihr Vater wohl erkältet sei. Wenn wir das vorher gewusst ...

von Sabi1509, 6. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.