März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 9. SSW am 24.07.2017, 15:14 Uhr

Hab ganz vergessen ...

... am Samstag war nicht nur Wochen sondern auch Monats Wechsel
Mensch irgendwie geht die dritte ss noch schneller als die zweite
Allen neu Einsteigern herzlich willkommen und Glückwunsch und allen die aussteigen mussten den meine größte Betroffenheit :(

 
3 Antworten:

Re: Hab ganz vergessen ...

Antwort von Georgimaus, 6. SSW am 24.07.2017, 17:01 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft. Ich bin nun auch zum dritten Mal schwanger und heute 5+2. Wie schaut es bei dir mit dem Bauchwachstum aus. Ich bin total geschockt ich trage schon Umstandshosen
Das ist doch nicht normal !?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ganz vergessen ...

Antwort von Krümelratte am 24.07.2017, 18:21 Uhr

Hihi, wie schön ich bin am Sonntag auch in den 3. Monat gerutscht. Leider habe ich die ganze Zeit irgendwie so Angst, dass etwas schief geht, was mich total nervt, da alles in Ordnung ist (keine Blutungen oder so und ich durfte ja auch schon den herzschlag sehen). Ich werde wohl diese Woche nochmal zum FA gehen udn hoffentlich ist alles zeitgemäß, so dass ich etwas locker werden kann und endlich die Freude richtig zulassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ganz vergessen ...

Antwort von Lamaleso, 9. SSW am 24.07.2017, 23:04 Uhr

Oh eine Leidens Genossin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.