März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 23.07.2017, 11:17 Uhr

Ich hatte es im Gefühl

Gestern Nacht hatte ich eine leichte Blutung am Muttermund. Bin heute ins KH. Der HCG im Blut lag nur bei 14. Wir sollen jetzt drei Monate verhüten, damit die Gebärmutter gut vorbereitet ist für den nächsten Versuch... Drei fucking Monate. Ich bin unendlich traurig. Macht's gut.

 
10 Antworten:

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Feli68 am 23.07.2017, 14:39 Uhr

Och ne, das ist ja Mist!
Das tut mir leid.

Ich würde deinen FA noch fragen, ob er das mit den drei Monaten auch so sieht. Mir hat da letztes Mal keiner was gesagt.
Alles Gute für dich!

P.s.
Du kannst nun immerhin heute Abend ruhigen Gewissens ein Glas Rotwein trinken (ich bereite mich ja irgendwie auch schon auf das gleiche Ende vor und habe versucht etwas "positives" zu finden; auch wenn klar ist, dass ich viel lieber auf den Rotwein noch ein Jahr verzichten würde, als das zu erleben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von sanne87 am 23.07.2017, 14:47 Uhr

Danke, Feli!
Ja, ich klammere mich auch an die positiven Dinge. Immerhin ein Urlaub ohne Übelkeit, ich kann meinen Roller noch weiter fahren und meine erste Klasse kann ich länger betreuen. Trotzdem könnte ich auch darauf verzichten.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Blüte am 23.07.2017, 17:20 Uhr

Mensch, das tut mir leid! Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 23.07.2017, 17:30 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte 3 abhänge/Fehlgeburten und mir wurde gesagt ich brauche nicht warten, der Körper macht dann wenn er bereit ist.

Aber meine fÄ meinte beim 1. Abgang ich soll mich drauf einstellen das es 3-4 Monate dauert.
Bei der 2. Mit AS hiess es ich muss nicht warten, aber es wird 9-12 Monate dauern.
Bei der 3. Wie bei der 1.

Und ich wurde immer im folgezyklus wieder Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Roxy254, 9. SSW am 23.07.2017, 17:44 Uhr

Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Mir sagte man nach meiner Fehlgeburt mit AS (18.Ssw) ebenfalls 3 Perioden warten, ich habe eine abgewartet und meiner Ärztin gesagt, dass wir nicht verhüten werden aber auch nicht rechnen wann ES ist usw...Wenn es passieren soll, passiert es. Die drei Monate Wartezeit hätten mich wahnsinnig unter Druck gesetzt...
Sie gab ihr ok und 8 Wochen nach der Geburt hab ich positiv getestet!
Es sind Zwillinge und ich hab häufig mit Blutungen zu kämpfen ABER bin heute 9.Ssw und bleibe einfach positiv eingestellt! Beeinflussen kann ich es leider eh nicht..

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen, hör auf dein Bauchgefühl!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von sanne87 am 23.07.2017, 18:45 Uhr

Und bist du dann schwanger geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von sanne87 am 23.07.2017, 18:47 Uhr

Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen für die beiden Krümel.
Schade, dass meine Ärztin im Urlaub ist. Habe nur einen Termin bei der Vertretung. Ich möchte, denke ich, einen Zyklus abwarten, aber drei Monate... Ich weiß nicht. Werde das mit meiner Ärztin besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 23.07.2017, 21:12 Uhr

Ja springen alle 3 hier rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Silvabo am 23.07.2017, 21:23 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Ich würde auf jeden Fall auch noch mal mit deiner FA sprechen und schauen, was dein Bauchgefühl sagt!
Alles Liebe & viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl

Antwort von Mino1982, 5. SSW am 24.07.2017, 13:26 Uhr

Mir sagte manich könnte sofort loslegen ...ich sollte nir 1x geblutet haben ...und das hat 8 wochen gedauert bis meine mens kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlskarussell - Wie doll und ab wann darf ich mich "offiziell" freuen?

Hallo zusammen, Ich bin 43 und aktuell (vermutlich) in der 9. Woche, ist unser Erstes! 4 Tage überfällig habe ich Freitag Nachmittag den Test gemacht, der binnen Sekunden positiv wurde. Montag darauf musste ich feststellen, dass meine Frauenärztin 3 Wochen im Urlaub ist. ...

von KalleMom80, 9. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Hmmm ich spüre was im unterleib, aber kein schmerz, könnte grad denken bald kommt meine periode, und fühle mich bissel merkwürdig, aber ist doch noch viel zu früh

von SmileyDay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Hallo Mädels, mein Mann und ich stehen am Anfang unseres Kinderwunsches. Seit einigen Monaten verhüten wir nicht mehr und seit dem Vorletzten Zyklus üben wir richtig. Da ich aus Verhütungszeiten noch Persona Stäbchen hatte habe ich diese diesen Monat verwendet. An ZT ...

von Juli.95 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken und Gefühle - alles rosarot?

Hallo Mädels, Zur Zeit schwirren mir viele Gedanken durch den Kopf, die natürlich Gefühle auslösen. Ich ertappe mich dabei, dass ich denke: ''Das hab ich mir anders vorgestellt, wenn ich erstmal schwanger bin.'' Es ist nicht so (leider....

von grummelhummel3, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hattet ihr das gefühl

Nach dem ES, es hat geklappt oder so gar kein gefühl? Ich weis noch bei meinem sohn da wusste ich es 2-3 tage nach dem eisprung es hat geklappt. Dieses mal bin ich innerlich auch positiv nur denke mir immer , ich soll mich nicht zu früh freuen , die entäuschung wird ...

von Blackmamba811 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dummes Gefühl

Hallo, irgendwie fühle ich mich gar nicht so recht schwanger. Die letzten zwei Tage war mir nur ab und zu mal übel, die Woche davor fast dauernd. Bißchen Sodbrennen, bißchen Verstopfung, bißchen müde, bißchen ziepen und zwacken hier und da - mehr nicht. Habe ein dummes ...

von Bjanna 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.