März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 7. SSW am 26.07.2017, 7:11 Uhr

Irgendwie alles anders...

Hallo,
Irgendwie Weiss ich gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich fühle mich seit 2 Tagen anders. Davor hatte ich so irgendwie das Gefühl aufgebläht zu sein, so ein bisschen so wie wenn man zuviel gegessen hat nur an der falschen Stelle. Und immer wieder so ein ziehen an den unterschiedlichsten Stellen. Aber seit gestern nichts mehr? Kennt das jemand? Mich macht es wahnsinnig. Ich muss noch bis mo warten, bis ich endlich mal nen Termin beim FA machen kann...

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie alles anders...

Antwort von Bini123, 9. SSW am 26.07.2017, 14:22 Uhr

So fühle ich mich auch öfters . Manchmal wenn ich nur ne Kleinigkeit gegessen habe ,fühlt sich das an als wenn ich Unmengen gefressen hätte . Und ich bin voll und mir ist schlecht. Und das ziehen und stechen habe ich fast jeden Tag . Das ist die Gebärmutter die wächst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles anders...

Antwort von Marie88m am 26.07.2017, 15:34 Uhr

Oh man, ich fühl mich so blöd .
Da jetzt endlich mal wieder kein Dauerregen mehr ist, war ich heute mal ein paar Sachen bei uns in Dorf erledigen und siehe da da ist wieder das ziehen und picken. Man ich hab mich die letzten Tage halt einfach nicht genug bewegt und in der senkrechten verbracht, damit es zieht. Warum sollte es auch war ja alles total entspannt die letzten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.