März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 16. SSW am 12.09.2019, 5:38 Uhr

Dickbauchdonnerstag

Hallo ihr lieben, hier mal ein frisches Bild,ich hoffe ich hab das Bäuchlein gut versteckt, heute ist Kundenbesuch auf Arbeit, und ich habe keine Lust, das gesprächsthema für die kaffepause zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von VanniScho, 15. SSW am 12.09.2019, 9:21 Uhr

Hallo

jetzt auch mal ein Bild von mir ,heute morgen gemacht
ich kann leider nichts mehr verstecken geschweige noch normale Hosen anziehen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Klee, 14. SSW am 12.09.2019, 9:47 Uhr

Ui, ja, das Bäuchlein zeigt sich
Das ist dein drittes Kind, wenn ich recht erinnere.
Hab meinen Bauch noch nicht fotografiert. Er ist auch kaum mehr zu verbergen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Mama6789, 16. SSW am 12.09.2019, 11:18 Uhr

Bei mir immer noch nichts
Habe schon Angst es ist nicht mehr gewachsen nächsten Mittwoch wieder Termin, abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Gia1986 am 12.09.2019, 12:40 Uhr

Mach’ dich nicht bekloppt! Meine Hebamme sagte, dass das nicht ungewöhnlich ist und man es bei vielen erst so ab der 20. SSW sieht.

Ich selber bin nicht ganz schlank und man sieht auch noch nichts, aber wenn ich auf dem Bauch liege, was immer seltener und kürzer der Fall ist, spüre ich einen nicht-aufgeblasenen Wasserball in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Marischka, 16. SSW am 12.09.2019, 13:26 Uhr

Da sind ja schon ordentlich kleine Kugeln dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Marischka, 16. SSW am 12.09.2019, 13:32 Uhr

Ist es dein 1. Kind? Bei mir hat man bei der 1. Schwangerschaft auch erst später was gesehen. Allerdings kam auch dazu, dass ich nicht die schlankste war (86kg bei 1,70m).

Es wird alles gut sein, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Mama6789, 16. SSW am 12.09.2019, 15:45 Uhr

Danke für eure Antworten! Ja, es ist meine erste Schwangerschaft.. ich versuche mir keine Gedanken zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Sammy-Joe am 12.09.2019, 18:22 Uhr

Mir geht es da genau wie dir. Meine Hosen (sind aber Stoffhosen, dir relativ dehnbar sind) passen immer noch. Morgen habe ich Arzttermin und hoffe natürlich dass Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von StefVol, 14. SSW am 12.09.2019, 18:26 Uhr

Hier ein Foto von abends, da wird es schwierig noch was zu verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von HelenaGo, 13. SSW am 14.09.2019, 17:40 Uhr

Ich habe nur einen Bauch, sobald ich etwas gegessen habe. Bis abends wächst er dann auf diese Größe an. Morgens bin ich flach wie eh und je.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von sab-aus-hig, 16. SSW am 15.09.2019, 15:07 Uhr

So siehst bei mir aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.