März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut, 13. SSW  am 10.09.2019, 20:12 Uhr

Vorsorgetermin

Hallo zusammen,
ich würde gerne um ein paar Meinungen bitten.
Ich bin jetzt in der 13 SSW (12+2).Mein nächster Termin ist am 26.09. Ich bin seit der SS bei einem neuen Arzt,der besser für mich zu erreichen ist. Jetzt ist es aber so,dass ich mit dem Arzt zutiefst unzufrieden bin....ist eine lange Geschichte.Hab auch direkt bei meiner vorherigen Ärztin angerufen,denn den langen Weg würde ich nun wieder in Kauf nehmen. Ich kann wohl erst zum neuen Quatal wieder Dort hin,sonst gibt es dort Problem beim Abrechnenen.
Also soll ich warten und bin im August wieder zum neuen Arzt..Ich bin so unzufrieden und überlege jetzt den Termin abzusagen.Den Termin bei der anderen Ärztin hab ich erst am 14.10 wegen Urlaub.Dann wären 6 Wochen zwischen den Untersuchungen.
Was würdet ihr tun? Bis jetzt geht es mir gut
Oder sind 6 Wochen zu lang?
Danke fürs lesen

 
2 Antworten:

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Mala28 am 10.09.2019, 22:54 Uhr

Hi

Überbrück die 6 Wochen doch mit deiner Hebamme wenn du so unzufrieden bist oder drück die Augen zu und geh zu dem nicht so netten Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Marischka, 16. SSW am 11.09.2019, 19:25 Uhr

Wenn es dir gut geht und bis jetzt mit dem Zwerg alles in Ordnung war, sind 6 Wochen nicht zu. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich im Wechsel Termine bei der Ärztin und bei der Hebamme. Bei der Hebamme bekommt man ja auch keinen Ultraschall.

Aber im Endeffekt kannst nur du es ganz alleine entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.