März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 11. SSW  am 08.09.2019, 10:33 Uhr

Entbindungstermin

Hallo ihr lieben :))

Wir sind heute aktuell bei 11+6 was uns im allgemein sehr Glücklich stimmt da das zittern langsam weniger wird.

Weiß denn die ein oder andere auch in meiner Woche ist, schon ihren Entbindungstermin ??? unsere Gyn möchte sich dazu leider nicht äußern :-/

Liebe Grüßen und vielen dank im Vorraus für eure Antworte Die Liza :)

 
5 Antworten:

Re: Entbindungstermin

Antwort von Becca09 am 08.09.2019, 10:44 Uhr

Normal muss der Termin vor der 12. Ssw stehen. In nachher zu ändern ist viel zu unsicher, da ab da die Spannbreite der Größe des Embryos viel größer ist. Das heißt der richtige Termin könnte dann auch 3 Wochen früher oder später sein.

Wenn du bei 11+6 bist, weißt du wann der Eisprung war oder die Länge deines Zyklus ist sehr genau?
Wenn ja, weißt du ja denn ET;) das wäre dann der 23. März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Becca09 am 08.09.2019, 10:45 Uhr

Bei 11+6 bist du übrigens in der 12. Ssw und ab morgen in der 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Neyla2020 am 08.09.2019, 11:22 Uhr

Hi ! Ich bin heute 11+ 5 haben nur ein Tag Unterschied ! Mein ET wäre am 24.03 dann wäre deiner wohl ein Tag früher am 23.03 :) und wir sind beide in der 12. SSW
Schöne Zeit !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von HelenaGo, 12. SSW am 09.09.2019, 8:55 Uhr

Hey,
Ich bin heute 11+5 und mein ET ist der 26.03.
Hast du denn schon einen Mutterpass? Da hat meine Gynäkologin den Termin eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von LizMum2be, 13. SSW am 11.09.2019, 11:42 Uhr

Ich war gestern nochmal kurz beim FA und jetzt haben wir auch einen Termin im Mutterpass 24.03.20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.