März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 16. SSW am 10.09.2019, 15:39 Uhr

Die erste Tritte

Seit ein paar Tagen kann ich seine Tritte spüren. So unglaublich. Merke es mittlerweile jeden Tag. Fühle sich aber immer anders an. Mal wie ein Zucken, mal wie ein anstünden, mal richtig Bewegung und als wenn sich etwas im inneren dreht. Unglaublich.

Noch jemand der anfängt was zu merken?

 
7 Antworten:

Re: Die erste Tritte

Antwort von Moosweibchen, 12. SSW am 10.09.2019, 16:33 Uhr

Oh wie schön!
Ich freue mich mal ganz dreist mit dir :)

Ich kann es kaum erwarten. Schön, dass du es schon so früh spüren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von Mama6789, 15. SSW am 10.09.2019, 17:09 Uhr

Krass! Ich freue mich für dich! Ich bin sooo gespannt wie sich das anfühlt, könnte das bestimmt erstmal gar nicht zuordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von bluemchen1307 am 10.09.2019, 18:15 Uhr

Hey, ich habe seit ein paar Tagen auch manchmal das Gefühl, dass ich etwas spüre. Beim ersten spürte ich erst ab der 18./19. ssw etwas. Hatte da allerdings eins Vorderwandplazenta, wie sie jetzt liegt weiß ich noch nicht.

Aber es ist so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von sab-aus-hig, 16. SSW am 10.09.2019, 20:04 Uhr

Freue mich für dich
Bei mir auch seit einer Woche ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von IngaM82, 16. SSW am 11.09.2019, 7:19 Uhr

Oooooh wie schön, das freut mich sehr !! Ich spüre seit ein paar Tagen ein Kitzeln im Bauch, das ist total lustig, wie ein kleiner Schmetterling ... oder Brausepulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von Sonnenblume0106, 13. SSW am 11.09.2019, 17:06 Uhr

Die letzten drei Tage habe ich auch etwas gemerkt. Schon toll sowas. Kann man ja auch nicht wirklich beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Tritte

Antwort von Marischka, 16. SSW am 11.09.2019, 19:22 Uhr

Seit letzter Woche spüre ich das Krümelchen auch. Mal nur ganz sachte und ein paar mal war da ein kleiner Kickboxer am Start.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst in der 19. Woche ein Flattern gespürt. Aber da war es auch ein Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wan habt ihr euren ersten Termin? 😊

So es steht fest, am 5.8 also in der 8 ssw und ihr?????? Noch 2 Wochen warten ...

von SmileyDay, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster FA Termin

Hallo Zusammen , Ich durfte letzte Woche positiv testen und war heute beim FA. Ist erst 5+0 (der Termin stand schon vor dem Test fest, daher hab ich den Termin einfach belassen) Leider konnte man nur hochaufgebaute Schleimhaut ...

von Wawuschel82 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Ultraschallbild, HCG Wert

Hallo ihr lieben Ich bin schwanger und überglücklich. Hatte im April eine FG und natürlich hab ich jetzt auch angst das wieder was schiefgehen kann Aber ich versuche positiv zu bleiben. Am ...

von MamaNicki 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.