April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 17. SSW am 16.11.2019, 15:43 Uhr

Verlustängste

Hey ich glaube das ist ganz normal. In der ss ist man ja eh oft sehr sentimental. Wenn der kleine jetzt noch Eingewöhnung hat die nicht so optimal verläuft nimmt dich das natürlich mit. Ich weiß noch wie ich darmals rotz und Wasser geheult habe dabei und das ohne ss zu sein. Zusätzlich hat man vlt. Immer im Hinterkopf das man demnächst diese Aufmerksamkeit durch 2 teilen muss und das erstmal schwer vorstellbar ist. Glaube da versucht man die Zeit zu „zweit“ noch bestmöglich zu nutzen.
Ich war heute Nacht zum lagerverkauf von Spiegelburg und war erst mittags wieder Zuhause. Ich war so froh als ich meine beiden kleinen strahlemäuse wieder gesehen habe und das obwohl ich mir immer ein bisschen kinderlose Zeit gewünscht habe, kein Scherz. Wie bekloppt man is

Also ich glaube das hängt alles ein wenig zusammen ist völlig ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.