April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl. Wunder, 21. SSW am 13.11.2019, 13:40 Uhr

Halbzeit!

Seit Wochen freue ich mich auf diesen Tag. Endlich Halbzeit. Endlich die Hälfte des Weges hinter mir. Endlich ein so viel besseres Gefühl in Kopf und Bauch.

Und als Prä-Present gab es dann gestern endlich ein 90%iges Outing (wobei es m.E. eigentlich zu 100% eindeutig wirkt ).

Tatatada! Ein Mädchen. Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Also Team rosa. Und ganz plötzlich kam dann direkt der Name, der inzwischen auch von meiner Mama abgesegnet wurde (Tradition in der Familie). Es geht deutlich voran. Alles wird gut!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Halbzeit!

Antwort von @ni, 19. SSW am 13.11.2019, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, zum Outing und zum Namen
Da seid ihr ja wirklich ein gutes Stück voran gekommen
Bis zur Halbzeit muss ich mich noch ein wenig gedulden (heute 18+3), aber der Rest steht bei uns auch schon fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Khara, 21. SSW am 13.11.2019, 15:29 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten, Glückwunsch

Ich habe heute auch Halbzeit
Ist dein ET auch am 1.April? Dann sind wir ja genau gleich weit

Heute startet die 21. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Frl. Wunder am 13.11.2019, 16:30 Uhr

Exakt, 01.04.

Also kann ich Dir auch alles gute zur Halbzeit wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 13.11.2019, 19:34 Uhr

Das klingt ganz prima! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zur Halbzeit!
Ich finde die Zeit geht ganz schön schnell rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von minime2017, 17. SSW am 13.11.2019, 21:12 Uhr

Wahnsinn wie weit man doch auseinander liegt und doch im selben Bus sitzt. ich bin heute erst in die 17 ssw gerutscht. Scheich das dauert noch ein wenig hier bis zur Halbzeit.
Ich gratuliere dir zum Bergfest und Willkommen in Team Rosa. Sehr schön das ihr auch gleich schon einen Namen habt. Auch da sind wir uns noch nicht einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von 2butta.flaz am 14.11.2019, 2:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle 2. Halbzeit... **Team Rosa**...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Louisa16, 17. SSW am 14.11.2019, 6:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum Outing
Und supi, dass ihr einen Namen habt.
Ich fühl mich gerade noch sehr weit davon entfernt. Bin heute 16+4. Aber dafür spüre ich die Babybohne seit drei Tagen ganz sanft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.