April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 14.11.2019, 22:32 Uhr

Ich verlasse euch.

Ich werde das Forum bis Ende der Schwangerschaft verlassen :(
Leider hat eine Mama im Dezember Bus ihr kleines Baby nach der Geburt verloren und ich kann solche schlimmen Nachrichten nicht ertragen da ich viele schlimme Albträume habe und mir selber Gedanken mache :(
Ich wünsche euch alle eine schöne Kugel Zeit und viel Kraft bei der Geburt im April

 
2 Antworten:

Re: Ich verlasse euch.

Antwort von jessiexboux, 19. SSW am 15.11.2019, 9:50 Uhr

Schade!:/ dir auch alles alles gut ! Und ich hoffe das bei dir alles gut läuft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch.

Antwort von Louisa16, 17. SSW am 15.11.2019, 9:57 Uhr

Huhu, du kannst ja jederzeit wieder kommen, wenn dir danach ist. Oder vielleicht hast du Lust, dich nach der Geburt wieder hier zu melden Ansonsten eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.