April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 19. SSW am 16.11.2019, 18:35 Uhr

Verlustängste

Geht mir genauso. Erstmal die Umstellung dann von einem auf zwei Kinder. Hab Angst, unsere Große dann zu vernachlässigen, oder zu viel zu erwarten, weil man ja irgendwie immer denkt, sie ist ja jetzt die Große (und dabei doch in Wirklichkeit noch so jung), und und und...
Und wo ich noch so richtig dran zu knabbern hab, sind sie Tage im Krankenhaus (bei mir auch noch etwas länger, da KS). Solange waren wir noch nie voneinander getrennt, erst recht nicht über Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.