April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JemYvi, 20. SSW  am 13.11.2019, 10:08 Uhr

Outing...

... gabs bei mir heute wieder nicht...
Ich glaube ich werde die letzte sein, die es erfährt
Dabei bin ich so neugierig
Sonst ist alles super gut und Baby ist schon 22 cm groß... wie schnell das alles geht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Outing...

Antwort von Emma123, 18. SSW am 13.11.2019, 10:40 Uhr

Dein Baby macht es aber ganz schön spannend für euch kleines Überraschungspaket im Bauch
Schön, dass ansonsten alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...

Antwort von Brino86, 17. SSW am 13.11.2019, 12:30 Uhr

Das sind super Neuigkeiten :-).
Am wichtigsten ist es das es dir und deinem Baby gut geht.
Sei nicht traurig .... ich gehe morgen in die 18. Woche und weiß es auch noch nicht.

Der Tag wird noch kommen an dem dein Schatz zeigt was es hat oder auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...

Antwort von Louisa16, 17. SSW am 14.11.2019, 6:40 Uhr

Dein Baby macht es spannend. Spätestens zur Geburt werdet ihr es erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.