April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saralina1991, 19. SSW am 17.11.2019, 14:35 Uhr

Verlustängste

Wow mir geht es wirklich genau so
Hab schon „kindergartenfrei“ „kindergartenfrei erziehen“ usw gegoogelt und das mitten in der Nacht weil ich nicht schlafen konnte wegen diesem Thema. Ich möchte mich einfach nur noch diesem Stress entziehen... ich glaube die kleinen merken dass auch einfach das man sich selbst in dieser Situation so unwohl fühlt. Mein kleiner hat auch noch nie so geklammert an mir wie jetzt. Hab irgendwie das Gefühl er brauch MICH im Moment
Und der Papa ist non stop arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.