Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 8. SSW am 07.10.2016, 11:35 Uhr

Verändern sich eure Anzeichen?

Mir gehts swit gestern immer noch recht gut und die übelkeit is nach wie vor weg

 
2 Antworten:

Re: Verändern sich eure Anzeichen?

Antwort von Sarah0391, 8. SSW am 07.10.2016, 11:59 Uhr

Hier bei mir auch
Hatte auch übelkeit usw
Seit gestern so gut wie alles weg
Aber denke das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Anzeichen?

Antwort von Anto2016, 8. SSW am 07.10.2016, 17:27 Uhr

Mir geht's genauso. Vorgestern kam ich vor Übelkeit nicht aus dem Bett. Konnte Nachts nicht schlafen weil die Brüste so weh taten und auch die Menartigen ULbeschwerden sind ziemlich weg. Hoffe auch das es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Gibts irgendwem der auch nichts vom Schwanger sein bemerkt?? Bzw der auch kein Ziehen im Unterleib hat?? Ich hatte das nur letzte Woche bevor ich einen Test gemacht habe für 2 Tage. Seither nicht mehr. Das einzige mögliche Anzeichen ist mein niedriger Blutdruck. Etwas ...

von Sophie94, 5. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Hallo in die Runde, niemals würde ich mich darüber beschweren, bin eher dankbar, dass ich keine typische Beschwerden bisher hatte, dennoch frage ich mich ob alles in Ordnung mit dem Krümel ist, wenn so gar keine Anzeichen vorhanden sind. Ganz zu Beginn hatte ich paar ...

von Sam1805, 11. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo Ist es normal dass Übelkeit und Ziehen und Brustschmerzen tgl anders sind? Jeder Tag ist für mich eine Überraschung irgendwie was heute dazu oder weg ist Es ist meine 3. SSW mit längerem ...

von LiSi1984, 7. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu ...

von Seda56, 7. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht. Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss ...

von Kiwiline, 6. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS / SS Anzeichen

Mal wieder ist mein Körper einfach nur mies.. ES+8 und ich habe seit gestern Übelkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen und bin einfach nur müde.. Gehe seit 2 Wochen (wohl gemerkt sind ja auch im Urlaub, heiß ist es hier bei täglich 37 Grad) um 21/21.30 ins Bett.. Meine Brüste spannen ...

von Naddelinchen 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Eine Frage an die schwangeren ! Ist das vielleicht ein anzeichen ,bitte lesen !

oh man wahrscheinlich Spinne ich wieder total ,aber heute ist mir auf der Arbeit aufgefallen ,das ich total kraftlos ,und total schnell am Arsch war ,obwohl es ...

von SmileyDay 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.